Sleek Makeup True Colour Lipstick in 795 Russian Roulette

Sleek Makeup True Colour Lipstick in 795 Russian Roulette
When I reviewed my favourite true red, sleek true colour lipstick in 778 Stiletto (which is the reason why I bought this lipstsick, you know I love sleek), I already talked about the design of this lipstick. I really love it, it’s matte and smooth – and very elegant. Sleek MakeUP is printed in shiny black on the cap, the sticker saying the name, number and colour is sticked to the bottom – and yeah, it’s quite near to the red in the package. It’s a brownish dark red with this typical (not very intense) lipstick smell.
The lipstick is about 6 € on amazon.

Als ich über meinen liebsten roten Lippenstift geschrieben habe, sleek true colour lipstick in 778 Stiletto (der auch der Grund ist, warum ich den Lippenstift gekauft habe, ihr wisst ich liebe sleek), habe ich auch über das schöne Design des Lippenstift geschrieben. Ich mag es wirklich sehr, es ist matt und wich – und sehr elegant. Sleek MakeUP ist in glänzend schwarz auf den Deckel gedruckt, der Sticker, auf dem Name, Nummer und Farbe steht, ist auf den Boden geklebt – und es ist ziemlich nah an dem Rot in der Verpackung. Es ist ein bräunliches Rot mit den typischen (nicht sehr intensiven) Lippenstift-Geruch.
Der Lippenstift kostet etwa 6 € auf amazon.

I only have a true red lipliner that I obviously can’t use, so I use a brush firstly. Unfortunately the lipstick isn’t very intense applied with the brush. But I use the lipstick itself anyway afterwards, it’s quite solid and therefore difficult to apply. On my lips the colour is a beautiful, dark red, quite grungy actually. And I really love that. Since it is such a dark colour, it makes my teeth look whiter – that’s amazing since my teeth are a little yellowish by nature. So even though it has a warm, brownish undertone, it’s not yellowing teeths, but looking gorgeous. Yes, I’m quite fond of the colour.

Ich habe nur einen roten Lipliner habe, den ich eindeutig nicht verwenden kann, also nehme ich zuerst einen Pinsel. Leider ist der Lippenstick mit dem Pinsel aufgetragen nicht sehr intensiv. Aber ich verwende den Lippenstift ohnehin danach, er ist ziemlich fest und dewegen schwieriger aufzutragen. Auf meinen Lippen ist die Farbe ein wunderschönes, dunkeles Rot, recht grungy eigentlich. Und ich mag das wirklich gern. Da es so eine dunkle Farbe ist, lässt es meine Zähne weißer aussehen – und da meine Zähne von Natur aus leicht gelblich sind, ist das super. Also auch wenn er einen warmen, bräunlichen Unterton hat, macht er die Zähne nicht gelb, sondern sieht großartig aus. Ja, ich mag die Farbe sehr gerne.

Sleek Makeup True Colour Lipstick in 795 Russian Roulette

During the day it fades slightly in the middle, but otherwise stays on the lips very well. It dries the lips a lot in the middle, where the colour fades and the lips get a little flaky, since it is a dark matte colour it’s not that odd. Also, it doesn’t really dry the lips elsewhere.

Über den Tag verblasst der Lippenstift ein wenig in der Mittel, bleibt sonst aber auf den Lippen. Er trocknet die Lippen auch in der Mitte, wo die Farbe verblasst und die Lippen werdem ein wenig schuppig, da es eine dunkle Farbe ist, ist es nicht sehr verwunderlich. Außerdem trocknen die Lippen sonst nicht so aus.

It’s a beautiful autumn colour, only slightly drying, but since it is a matte lipstick, I think that’s fine. Plus, the design is wonderful and it lasts quite long.

Es ist eine wunderhübsche Herbstfarbe, wenn auch ein wenig austrocknend, aber da es ein matter Lippenstift ist, ist das ok. Plus, das Design ist wirklich schön und er hält ziemlich gut.

Leave a Reply

