Haven’t met you yet

Haventmetyouyet
Es gibt so Orte, die eignen sich perfekt für Photos, weil sie einfach perfekt aussehen. Und so ein Ort ist der Garten des Lenbachhaus’, allein schon wegen der Treppe vom gelben Haus heraus. Auch die Brunnen und die Pflanzen sind einfach so schön. Den Sonntag Vormittag habe ich mit meiner Mutter im Lenbachhaus verbracht, weil wir da eine Ausstellung anschauen wollten. Letztendlich war die Ausstellung dann nicht gerade überragend, aber der Garten ist einfach sehr schön, also habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder vom neuen Rock (der mit den Taschen), und Oberteil gemacht. Der Rock passt mit den Vögelchen (der Stoff ist aus der Gütermann Ring a Roses Kollektion) auch einfach wunderbar in den Garten und der Stoff ist so weich. Das Oberteil ist aus einem richtig angenehmen Material gemacht, man kann aber nicht wirklich einen BH darunter tragen, dafür ist das Oberteil allerdings auch vorne gefüttert. Also ist das kein Problem. Dafür ist die Strumpfhose etwa drei Nuancen zu dunkel…
Den Titel habe ich einfach ausgewählt, weil ich finde, der Song passt richtig gut in die Umgebung. Aber es ist ohnehin mein liebstes Lied und ich würde es überall hören.

Haventmetyouyet_2

Haventmetyouyet_3

Haventmetyouyet_4

Haventmetyouyet_5

Haventmetyouyet_6

Haventmetyouyet_7

Haventmetyouyet_8

Haventmetyouyet_9

Haventmetyouyet_10

Haventmetyouyet_11

Haventmetyouyet_12

Haventmetyouyet_13

Haventmetyouyet_14

Haventmetyouyet_15

Oberteil – Doll Me Up | Rock – selbstgenäht | Petticoat – Hellbunny | Naht-Strumpfhose – Falke | Schuhe – Deichmann

22 thoughts on “Haven’t met you yet

  1. Pingback: Monatsrückblick April & Mai | teepüppchen

  2. Pingback: Recap of 2015 & Plans for 2016 | teepüppchen

Leave a Reply

