I’m singing and dancing in the rain.

dancingintherain
Naja, singing weniger, aber dancing ein wenig. Ich muss ehrlich sein: Ich hatte ja ein bisschen bedenken, ob es denn regnen wird, wenn ich die Bilder von Freitag poste, aber ich habe wohl Glück gehabt. Ja, ich weiß, viele mögen das nicht nachvollziehen könnte, aber ich finde Regen eigentlich wunderbar. Ich bin aber auch gerne drinnen – draußen ist das so eine Sache – man hat eben immer noch den Regenschirm dabei, Locken hängen sich wegen der Feuchtigkeit aus (die Bilder zeigen das auch ;) ) und Kleidung wird auch noch nass – egal, irgendwie ist Regen auch richtig schön – allein schon, wegen dem Geruch nach dem Regen.
Und Thyra, ich hoffe, du freust dich über die Regenschirm-Bilder – die hat übrigens meine liebe Freundin Anna gemacht und es waren wohl so um die hundert, hatte also ganz schön Auswahl.
dancingintherain_2

dancingintherain_3

dancingintherain_4

dancingintherain_5

dancingintherain_6

dancingintherain_7

dancingintherain_8

dancingintherain_9

dancingintherain_10

dancingintherain_11

dancingintherain_12

dancingintherain_13

dancingintherain_14

Trenchcoat – Zara (alt) | Rock – genäht | Petticoat – Hell Bunny | Bluse – Hee Grand | Strumpfhose – Calzedonia | Schuhe – ? (von meiner Mutter, recht alt) | Regenschirm – Müller | Lippenstift – sleek Russian Roulette

11 thoughts on “I’m singing and dancing in the rain.

  1. Ohhhh, ja die Bilder sind echt schön geworden, das könnte ich auch mal machen, so süß mit Regenschirm (und auf dem Friedhof, versteht sich ja ^^). Über das Outfit muss ich ja gar nicht reden… *-*
    Lg

    Like

    • Danke dir (ich habe aber nachträglich auch noch einen neuen Bund eingenäht, jetzt sitzt er auch endlich richtig. :D
      Ja, nicht wahr? Ich hatte auch mal einen roten mit weißen Punkten, aber der ist verschwunden…
      Liebe Grüße
      Kathi

      Like

  2. Pingback: Recap of 2015 & Plans for 2016 | teepüppchen

Leave a Reply

