Erdbeeren | Bellure

Erdbeeren

Thyra von Taykure und ich waren mal wieder unterwegs und haben unter anderem Bilder gemacht. Daneben waren wir aber auch ein wenig Vintage-Shoppen in München, wobei Shoppen sicherlich übertrieben ist, wir haben lediglich etwas gestöbert (zum Glück sind die Läden alle bei mir in der Nähe) und nur wenig gekauft. Und dabei muss ich sagen – in kleinen Vintage-Boutiquen zu shoppen ist wesentlich entspannter, als in der Stadt oder in Einkaufszentren. Und, hach, mir sagt natürlich die Mode auch deutlich mehr zu.
Bei Thyra gibt es ein Outfit in schönen Blau-Tönen. Und vor einem wundervollen, frühlingshaften Hintergrund.

Erdbeeren_2

Erdbeeren_3

Strickjacke – Boden (hier)
Rock – selbstgenäht (Post)
Petticoat – Hellbunny
Nahtstrumpfhose – Kunert (vermutlich)
Schuhe – Alex Siha

Erdbeeren_4

Erdbeeren_5

Erdbeeren_6

Lippenstift – kiko 908 (Post kommt)
Schleife – selbstgenäht (Anleitung kommt)
Erdbeer-Spange – Maison Chi Chi

Erdbeeren_7

Erdbeeren_8

Erdbeeren_9

Erdbeeren_10

12 thoughts on “Erdbeeren | Bellure

  1. Wieder ein zuckersüßes Outfit von dir, ich find sowohl Schleife als auch Spange mega süß. :) Das mit den Vintage Läden seh ich einerseits genauso (weniger Stress und ausgefallenere Sachen), aber was ich an so kleineren Läden einfach gar nicht mag, ist dass man oft beobachtet oder manchmal gar nicht in Ruhe gelassen wird und mit einem schlechten Gewissen raus geht, wenn man nichts kauft. Zumindest geht es mir häufiger so, aber hat ja alles seine Vor- und Nachteile… :)

    Like

    • Danke dir. :)
      Ja, das stimmt schon, auch wenn die bei mir jetzt alle sehr freundlich und unaufdringlich waren, aber das mit dem schlechten Gewissen – stimmt total. :D
      Liebe Grüße

      Liked by 1 person

  2. Pingback: Recap of 2015 & Plans for 2016 | teepüppchen

Leave a Reply

