Meine liebsten Accessoires für die Haare.

Haaraccessoires
Wenn es um Haare geht, probiere ich viel aus. Sehr viel. Von Victory Rolls bis Beehive oder Bouffant. Aus den Repertoire der Damen der 40er bis 60er Jahre sowie moderner Pinup-Mädels picke ich immer wieder etwas heraus. Aber keine Frisur ist fertig, ohne das richtige Accessoire.
Früher war ich nie der Hut-Typ, aber inzwischen bin ich ab und an versucht einen süßen Hut – etwa wie die von Audrey oder Doris – mitzunehmen. Man sagt mir auch, ich hätte ein Hut-Gesicht.
Jedenfalls trage ich viel in meinen Haaren, umso ausgefallener, umso lieber. Bonbons, Krönchen, Öhrchen… Da geht es dann auch mal in Richtung Lolita.

Katzenohren

Katzenohren_2

Katzenohren_3

Codello_Tuch

Codello_Tuch_2

Codello_Tuch_3

Bonbons

Bonbons_2

Krönchen

Krönchen_2

Blume

Alice_Tuch

Alice_Tuch_2

Alice_Tuch_3

Katzenohren via Amazon

Codello-Tuch (vergangene Saison)

Bonbons aus Belgien (Geschenk)

Krönchen aus dem Tower of London

Blume (vermutlich) von Bjiou Brigitte

Alice-Tuch via Hottopic

Was tragt ihr gerne in den Haaren? Ausgefalleneres oder lieber einfach Haargummis? Probiert es doch einmal aus, Bonbons, Krönchen oder Tücher mit in Frisuren einzuarbeiten.

Advertisements

5 thoughts on “Meine liebsten Accessoires für die Haare.

  1. Die Bonbons sind ja klasse! Die würd ich sofort tragen und auch die Frisur find ich super! Bei mir “zerfällt” sowas immer sofort, hab wohl zu glatte Haare dafür… Früher hab ich immer viele Haarreifen und Spangen mit Blumen, Schmetterlingen oder auch Schleifen getragen, aber seit dem Referendariat und vor allem jetzt im Beruf trag ich sowas eigentlich nur noch ab und zu zuhause. Ich bin eh recht noch recht jung und sehe mindestens 5 Jahre jünger aus, da müssen die Eltern mich wegen “kindlicher” Accessoires nicht noch 3 Jahre jünger schätzen. Also lass ich das dann, auch wenn an sich sehr gerne verspielte Accessoires in den Haaren mag. :)

    Like

    • Ja, ich liebe diese Bonbons auch, besonders, weil sie mir von einer Freundin aus Belgien mitgebracht wurden.
      Ja, es hat auch bisschen gedauert, bis ich es hinbekommen habe, dass da was hält. :D
      Klar, kann ich auch nachvollziehen, ist aber irgendwie auch schade. Aber wenn du sie sonst tragen kannst, ist das immerhin etwas. :)
      Liebe Grüße

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s