Ein Rock à la Grace Kelly

grauer_rock
Heute zeige ich euch wieder einen Tellerrock, diesmal in grau. Er ist überwiegend am Sonntag entstanden, ein wenig aber auch schon am Samstag. Ich wollte unbedingt einen grauen Tellerrock, da ich das einfach sehr klassisch finde – Grace Kelly trug das ja auch ab und an. Zudem mag ich diesen Grauton – nicht zu dunkel, aber auch nicht so weiß-grau – unglaublich gerne und ich finde zu grau kann man fast alles tragen. Der Stoff selber glänzt übrigens ein wenig, falls man das hier nicht erkennen kann, was den Stoff meiner Ansicht nach elegant macht, obwohl er recht günstig war.

grauer_rock_2

grauer_rock_3

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe, der Montag war so angenehm, wie ein Montag eben sein kann. Was ist denn eigentlich euer Lieblingsfilm mit Grace Kelly?
Liebe Grüße
Kathi

5 thoughts on “Ein Rock à la Grace Kelly

  1. Pingback: Monatsrückblick März | teepüppchen

  2. Pingback: Recap of 2015 & Plans for 2016 | teepüppchen

Leave a Reply

