Der Frühling kann kommen

Tellerrock_Erdbeeren
Eigentlich könnte ich meinen Blog auch ‘Ich verwende ohnehin nur den einen Schnitt’ nennen. Oder so. Der Rock, den ich heute zeigen will, ist am Samstag Abend entstanden. Freitag Nachmittag war ich mal wieder bei Karstadt – die neuen Kollektionen sind inzwischen schön einsortiert, es ist wieder übersichtlich, ich konnte mich also umsehen. Ursprünglich wollte ich einen grauen Stoff (den ich auch gekauft habe) sowie einen schwarzen für ein anderes Rock-Projekt. Ich war auch schon fast am Schneide-Tisch, als mein Blick auf einen Stoff-Tisch fiel. Und was gab es da? Weißen (und zwar dieses schön, in Richtung cremefarbene Weiß) mit Äpfeln und Apfelblüten und einen mit Erdbeeren und deren Blüten. Nun bin ich ja kein Sommerkind, aber Obst- und Blumenmotive ziehen mich einfach an und Erdbeeren, hach, jetzt hab ich Lust auf frische, süße Erdbeeren.

Tellerrock_Erdbeeren_2

Tellerrock_Erdbeeren_3

Tellerrock_Erdbeeren_4

Der Link zur Anleitung (die ich eventuell demnächst mal updaten werde, da ich doch ein wenig verändert habe): hier.

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Kathi

18 thoughts on “Der Frühling kann kommen

  1. Pingback: Recap of 2015 & Plans for 2016 | teepüppchen

Leave a Reply

