Teestunde am Sonntag | KW acht

Teestunde_KW_acht
Heute ist der letzte Ferientag – leider. Naja, dafür waren die Ferien wirklich entspannend. Es gibt Hüttenzauber Tee aus der PiP Tasse.

Diese Woche…

Fimo

– habe ich ein wenig genäht, wie ihr hier gesehen habt und ich habe Fimo gemacht. Eine kleines Reh, Alice im Wunderland und das weiße Kaninchen mit der Uhr.

– habe ich außerdem Supernatural geschaut (was die DVDs angeht bin ich durch – ich kann mich nun also wieder dem Leben zuwenden) und ach, diese Serie… Außerdem habe ich ein wenig gelesen.

– habe ich mit meiner besten Freundin einen Filmeabend gemacht – mit Tassenkuchen, Popcorn und Musical-Filmen. War sehr schön.

Nails

– hatte ich außerdem ein “Nailart” drauf, das ich für Iris photographiert habe. ;) Es ist die p2 Nail Foundation in 010 nude (3 Schichten), dann zwei Schichten p2 So Gold shake up top coat und eine Schichte Rival de Loop Top Coat Matt.

Nails_2

Nächste Woche…

– werde ich etwas ausmisten.

– und ein wenig für die Schule tun.

– habe ich außerdem vor mehr zu lesen als in der letzten Zeit.

– habe ich wahrscheinlich nicht so viel Zeit für den Blog – also kann es sein, dass kein Post kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! Was habt ihr gemacht und was habt ihr so vor in der nächsten Zeit?
Liebe Grüße
Kathi

Advertisements

8 thoughts on “Teestunde am Sonntag | KW acht

  1. Du Suchti, du! :D Unfassbar, dass du mit der Serie nun durch bist! :D ;) Die Fimo-Figuren sind echt herzig geworden, auch wenn ich das Kaninchen erst für ne Katze gehalten habe! :) Ich habe diese Woche gearbeitet und heute war ich lecker essen, der “Schwiegerpapa” hatte Mittwoch Geburtstag und das haben wir dann heute bei eiem mongolischen Buffet gefeiert, ein Träumchen! :D Nächste Woche muss ich auch arbeiten, aber auch Bewerbungen schreiben. Außerdem geht es Donnerstagabend wieder essen (was ein Leben! :D) und Samstag nach IKEA, yuhu! :D

    Like

    • Ja, ist wirklich schlimm! Aber ich hatte um ehrlich zu sein auch nichts zu tun (alles was zu tun war habe ich unfassbarer Weise trotzdem erledigt)
      Danke, ja, da sind die Ohren etwas kurz geworden. :D
      Das klingt aber sehr schön, Büffets sind immer gut.
      Yay, Essen und Ikea sind immer super. :D
      Liebe Grüße
      Kathi

      Like

  2. Juhu, Nägelbilder! :) Der So Gold Top Coat glänzt und schimmert so schön, muss ihn auch unbedingt nochmal lackieren… Und matt find ich ja sowieso toll, gefällt mir also super. :)
    Tassenkuchen und Tassenpudding liebe ich auch total, auch wenn mein Mann mich deswegen immer auslacht. Ich bin immer total fasziniert, wie das geht. ^^
    Ich hoffe du hast nächste Woche nicht allzu viel Stress. :)
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße!

    Like

    • Ja, ich finde den auch klasse.
      Ich finde das auch grandios, dann man in drei Minuten eine Art Kuchen backen kann (in der Mikrowelle).
      Ne, ist noch recht entspannt.
      Dir auch und liebe Grüße zurück!

      Liked by 1 person

  3. Pingback: Monatsrückblick Februar | teepüppchen

  4. Pingback: Recap of 2015 & Plans for 2016 | teepüppchen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s