Teestunde am Sonntag | KW sechs

Teestunde_KW_sechs
Heute gibt es wieder Apfelpunsch aus dem geliebten rosa Ikeabecher und dazu ein wenig Schokolade. Während ich an dem Post schreibe, versuche ich über Amazon Bücher zu verkaufen, hoffentlich springt da etwas raus.

Diese Woche…

– habe ich mein Kunstbild fertiggezeichnet. Genauer gesagt habe ich heute Vormittag/Mittag den Hintergrund gezeichnet, denn wir sollten ein Photo rastern und vergrößern – mein Hintergrund bestand aus unscharfen Blättern, Bäumen, Büschen und anderen Gewächsen. Ein Spaß für groß und klein…

– habe ich etwas gelesen, bin aber noch nicht fertig mit dem Buch – das kommt dann nächste Woche, vielleicht ja sogar mehr als eine Review.

– habe ich mein Leben mehr oder minder für Supernatural aufgegeben und zwar endgültig. Ich habe nun seit meinem Geburtstag geschaut und halte mich momentan davon ab weiter zu schauen und lese stattdessen. Naja, zum Glück sind bald Ferien – meine Pläne sind recht eindeutig. Und ich liebe Castiel einfach, er ist so süß. Von meiner Mutter habe ich jetzt ihren beigen Trenchcoat bekommen und ja, ich fühle mich damit sehr gut. ;)

– war ich außerdem beim Arzt, da mir immer wieder schwindelig ist und ich was dagegen tun will – Montag kommen die Ergebnisse.

– habe ich mein Bettelarmband wieder rausgekramt und die wirklich wichtigen Anhänger daran befestigt. Vielleicht werde ich was dazu schreiben. :)

– habe ich bei Hottopic bestellt, was ich schon länger vorhatte. Dabei habe ich vier Sachen ausgewählt, nämlich eine Alice in Wonderland Bandana, Alice-Strumpfhosen (sind die nicht der Hammer?!), sehr niedliche Overknees mit Schleife sowie einen Pullover mit einem Castiel-Zitat.

Nächste Woche…

– will ich sehr entspannt angehen. Es ist schließlich die letzte Schulwoche (Freitag gibt es Zeugnisse) und ich denke am Wochenende stehe nun wirklich nichts an – denn dieses waren ja meine Großeltern da.

– will ich auch nähen und ggf. zu Karstadt um unter anderem Bundband zu kaufen. Nähen möchte ich Shorts für de Sportunterricht, eine Kosmetik- und eventuell noch eine Schlüsseltasche.

Was habt ihr denn so gemacht und geplant?
Schreibt mir gerne.
Liebe Grüße
Kathi

Advertisements

9 thoughts on “Teestunde am Sonntag | KW sechs

  1. Geplant für nächste Woche ist auf jeden Fall paar Post vorzubereiten. Jetzt wo der größte Lernstress weg ist, hab ich wieder mehr Zeit für mein Blog. Und ich wollte mich endlich mal genauer mit dem Thema Nähen auseinandersetzen. Die Nähmaschine und ein Buch übers Nähen bzw. Techniken liegen schon bereit :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche nächste Woche!
    Liebe Grüße
    Karina

    Like

  2. Oh, hoffentlich ist nichts schlimmes… Vielleicht ja “nur” der Veggie typische Eisenmangel… Sag bescheid wenn was ist, ich hoffe dir gehts gut!
    Jetzt muss ich aber kurz fragen – wer ist Castiel und was hat er mit dem Trench Coat deiner Mutter zu tun???
    Liebe Grüße :)

    Like

  3. Erstmal hoffe ich natürlich, dass es dir bald besser geht mit deinem Schwindel, ich hatte das früher auch, und es war einfach, weil ich noch im Wachstum war und eh einen niederigen Blutdruck habe… Oh es scheint, als wärst du bei Supernatural nun weiter als ich, ich bin noch immer in der 2 Staffel! :D Aber nun habe ich wieder meht Zeit und werde wieder mehr gucken! :) Momentan lese ich “Ein Bild von dir” von Jojo Moyes, kennst du ihre Bücher? Ich kann sie nur sehr empfehlen! :) Außerdem habe ich diese Woche ENDLICH meine Bachelorarbeit abgegeben und war heute mit meiner besten Freundin in einem wunderbaren Eiscafé. Ich fühle mich, als würde ich endlich wieder “leben” im Sinne von, ich habe wieder Zeit für schöne Dinge! :D Hoffe du hast ein schönes Wochenende! :)

    Like

    • Ja, ich hoffe einfach, dass das bald weggeht.
      Ja, von Supernatural wurde ich in eine Art Sog gezogen. :D
      Ja, also vom sehen kenne ich die Bücher bzw. die Klappentexte, aber ich glaube mir ist das etwas zu romantisch, aber vielleicht sollte ich mal was von ihr lesen – ich finde die Cover so schön und einige von meinen Freunden lesen die Bücher auch.
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das ist ja super! Dann genieß die Zeit, wieder zu leben – ich verstehe total was du meinst!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s