Impressionen aus Seefeld | Bellure

Seefeld
Heute gibt es wie bereits angekündigte Bilder aus Seefeld (das in Österreich, also die Skiregion, nicht das in Deutschland). Dort war ich mit meinen Eltern, Freunden und mit Thyra von Taykure – es bietet sich also an, das als Collabortion zu nutzen, ein weiteres Bellure-Projekt also. Hier geht es zu ihrem Post, bei Thyra gibt es immer sehr gute Bilder, Mode und viel gesundes Essen – schaut unbedingt vorbei. Jetzt lasst euch von dem wunderschönen Schnee verzaubern!

Seefeld_2

Seefeld_3

Seefeld_4

Seefeld_5

Seefeld_6

Seefeld_7

Seefeld_8

Seefeld_9

Seefeld_10

Und? Gefällt euch das? Oder seid ihr mehr die Sommer-Kinder?
Liebe Grüße
Kathi

Advertisements

5 thoughts on “Impressionen aus Seefeld | Bellure

    • Ja, leider, aber immerhin scheint dieses Jahr auch in Deutschland (zumindest München), der Schnee mal etwas von Dauer zu sein oder es schneit zumindest hin und wieder. :)
      Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen. :)

      Like

  1. Pingback: Recap of 2015 & Plans for 2016 | teepüppchen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s