Karos & Schmetterlinge

Bluse
Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas genähtes zeigen. Eine Bluse, an der ich nun etwas länger gearbeitet habe – vor allem deswegen, weil ich wenig Zeit hatte – irgendwas war immer oder ich war einfach erschöpft.

Bluse_2
Das Schnittmuster ist aus dem Buch Rock’a’bella, die Bluse mit Bubikragen – hach, ich liebe ja Bubikragen. Der Kragen ist allerdings fast etwas eng und ich muss die Bluse nochmal bügeln, aber ich denk ein erster Eindruck kommt rüber.
Bluse_3

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße
Kathi

11 thoughts on “Karos & Schmetterlinge

  1. Hey Kathi ;) Ich finde vor allem die Rückansicht superschön ♥ Ist dir gut gelungen. Ich kanns bei solchen Schnitten immer nicht lassen und setze den Ausschnitt viel tiefer usw weil ich das so nah am Hals nicht mag XD Liebe Grüße

    Like

    • Hallo, Eva. :)
      Dankschön.
      Ja, da hat du vollkommen recht, wäre im Endeffekt besser gewesen, den etwas weiter runterzusetzen – na, bei nächsten Mal. :D
      LG zurück

      Like

    • Stimmt, der Kragen ist etwas weit oben, da hast du vollkommen recht.
      Hehe, musst nur etwas anfangen, dann kommt schon was zusammen. :)

      Like

  2. Pingback: Blumen und Schmetterlinge | teepüppchen

  3. Pingback: Monatsrückblick Januar | teepüppchen

  4. Pingback: Recap of 2015 & Plans for 2016 | teepüppchen

Leave a Reply

