Karos & Schmetterlinge

Bluse
Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas genähtes zeigen. Eine Bluse, an der ich nun etwas länger gearbeitet habe – vor allem deswegen, weil ich wenig Zeit hatte – irgendwas war immer oder ich war einfach erschöpft.

Bluse_2
Das Schnittmuster ist aus dem Buch Rock’a’bella, die Bluse mit Bubikragen – hach, ich liebe ja Bubikragen. Der Kragen ist allerdings fast etwas eng und ich muss die Bluse nochmal bügeln, aber ich denk ein erster Eindruck kommt rüber.
Bluse_3

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße
Kathi

Advertisements

11 thoughts on “Karos & Schmetterlinge

  1. Hey Kathi ;) Ich finde vor allem die Rückansicht superschön ♥ Ist dir gut gelungen. Ich kanns bei solchen Schnitten immer nicht lassen und setze den Ausschnitt viel tiefer usw weil ich das so nah am Hals nicht mag XD Liebe Grüße

    Like

    • Hallo, Eva. :)
      Dankschön.
      Ja, da hat du vollkommen recht, wäre im Endeffekt besser gewesen, den etwas weiter runterzusetzen – na, bei nächsten Mal. :D
      LG zurück

      Like

    • Stimmt, der Kragen ist etwas weit oben, da hast du vollkommen recht.
      Hehe, musst nur etwas anfangen, dann kommt schon was zusammen. :)

      Like

  2. Pingback: Blumen und Schmetterlinge | teepüppchen

  3. Pingback: Monatsrückblick Januar | teepüppchen

  4. Pingback: Recap of 2015 & Plans for 2016 | teepüppchen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s