Teestunde am Sonntag | KW drei

Teestunde_kw_drei
Gerade habe ich etwas genäht – das Ergebnis zeige ich wahrscheinlich nächste Woche. Währenddessen schaue ich übrigens Supernatural, gefällt mir bis jetzt sehr gut – was ein Geburtstagsgeschenk von einer Freundin. Momentan trinke ich Country Tea von Coppenrath aus meiner süßes Reh-Tasse.

Diese Woche…

Glas

– habe ich dieses süße Glas gefunden. Ist das nicht niedlich?

– habe ich außerdem alle meine Klausuren fertig. Das heißt, ich kann jetzt wieder mehr lesen, nähen, zeichnen, bloggen, was auch immer. Sicherlich bis Mitte April/Mai steht jetzt nichts mehr so wichtiges an.

Kleid

– habe ich mir dieses Kleid als Geburtstagsgeschenk meiner Oma ausgesucht. Es ist ein Originales Vintage-Kleid aus der Filmindustrie der 50er/60er Jahre und einfach wunderschön. Hier geht es zur Seite von dem Laden, dort gibt es nur solche schönen Kleider und der Verkäufer ist richtig nett und kennt sich aus. Wenn euch also Vintage-Kleidung zusagt und ihr mal in München seid, schaut doch da vorbei. :) Ich habe auch eine super süße Puderdose (auch alt) und ein paar (zu kleine, aber die werden umgetauscht) Schuhe bekommen, aber davon habe ich leider keine Photos gemacht – die zeige ich euch bei Gelegenheit.

– hatte ich offensichtlich Geburtstag (Freitag) und Samstag war ich dann in einem sehr süßen Café (Café Fräulein) mit ein paar Freundinnen, war sehr schön und Essen sowie Getränke haben gut geschmeckt.

Nächste Woche…

– werde ich weiter Supernatural schauen und lesen.

– werde ich außerdem nähen, jetzt wo ich Zeit habe.

– werde ich am Wochenende mit Thyra, meinen Eltern und Freunden nach Seefeld fahren. Ich freue mich schon sehr darauf und ihr bekommt dann sicher Bilder zu sehen. Es kann aber sein, dass ich dafür nächsten Sonntag keinen Post machen kann. Dafür versuche ich unter der Woche etwas zu posten.

Was habt ihr denn in dieser Woche gemacht? Und was macht ihr in der nächsten Woche?
Liebe Grüße
Kathi

Advertisements

22 thoughts on “Teestunde am Sonntag | KW drei

  1. Hey, supernatural schaue ich momentan auch, bin in der 2. Staffel, also auch noch nich so lang dabei! ;) Freut mich, dass du deine wiedergewonnene Freiheit nutzt und machst, was dir Spaß macht. Aaaaber erstmal auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hört sich nach einem schönen Geburtstag an! :)
    Kommende Woche werde ich wenn alles gut geht mit meiner Bachelorarbeit fertig, zumindest ohne den ganzen Feinschliff der dannn noch kommt! ;) Außerdem stehen aber jede Menge posts an und die 2. Yogastunde! :D

    Like

  2. Liebe Kathi,
    natürlich noch alles Gute nachträglich! Und das Kleid, was du dir ausgesucht hast, finde ich echt schön. Die Farben lassen sich ja mit beinahe allem kombinieren, nicht schlecht:).
    Viele Grüße,
    Emma

    Like

  3. Das Glas ist super und das Kleid erst! Das gefällt mir richtig gut! Würde ich auch tragen. :)
    Und alles, alles Liebe nachträglich von mir! Ich hoffe die Karte ist inzwischen angekommen..? Liebe Grüße :)

    Like

  4. Pingback: Monatsrückblick Januar | teepüppchen

  5. Pingback: Recap of 2015 & Plans for 2016 | teepüppchen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s