Rose im Schnee | Winter Wonderland

Rose_im_Schnee
Ja, ich habe die Zeit genutzt, als noch viel Schnee lag, zum Glück. Heute habe ich ein Outfit für euch, das ein bisschen von Wiedersätzen geprägt ist – Blumen im Winter, hell und dunkel…

Rose_im_Schnee_2

Eigentlich mag ich dieses Outfit ganz gerne. Klar, solche Pullis sind immer etwas kratzig, aber ich finde das ganze schwarz durch einen Rock mit Rosen aufgehellt recht hübsch. Auch eher ungewöhnlich mit dunklem Petticoat unter hellem Rock, aber der Stoff ist gar nicht so durchscheinend.

Rose_im_Schnee_3

Als Frisur habe ich diesmal einen Beehive – gar nicht so einfach mit kurzen Haaren.
Lippenstift – p2 seriously satin lipstick 060 colorful Carmen
Haarband – selbstgenäht (Post)

Rose_im_Schnee_4

Rose_im_Schnee_5

Rollkragenpullover – Mango
Rock – selbstgenäht (Post)
Petticoat – Hellbunny
Nahtstrumpfhose – emotions (Link)
Schuhe – Graceland (alt)

Rose_im_Schnee_6

Ich hoffe euch gefällt das Outfit und ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Der Montag ist schon geschafft.
Liebe Grüße
Kathi

12 thoughts on “Rose im Schnee | Winter Wonderland

  1. Hach, du Süße. :) Die Bilder sind wunderschön und die Kombination von Schwarz zu hellen, zwarten Blüten gefällt mir super gut – besonders der schwarze Petticoat unter dem hellen Rock! :)

    Like

  2. Pingback: Recap of 2015 & Plans for 2016 | teepüppchen

Leave a Reply

