Teestunde am Sonntag | KW einundfünfzig

Teestunde_kw_einundfünfzig
Schönen Nachmittag ihr Lieben! Es ist wieder Sonntag – schon wieder, die Zeit vergeht wirklich schneller, findet ihr nicht?
Heute gibt es Hüttentraum von Teekanne mit Orangenscheiben in der Tasse, die mir meine beste Freundin geschenkt hat – zusammen mit dem süßen Reh-Löffel.

Diese Woche…

– habe ich die letzte Klausur vor den Ferien geschrieben – danach stehen noch drei an. Naja, immerhin bin ich jetzt erstmal frei. Allerdings muss ich morgen und übermorgen noch in die Schule – kann es sein, dass Bayern das einzige Bundesland ist, wo das so geregelt ist? Wie auch immer, an den Tagen findet ohnehin nicht wirklich etwas statt. Außerdem habe ich Klausuren zurück bekommen – in Deutsch habe ich 14 Punkte – Yippie.

– habe ich Cookie Dough or Die von Virginia Lowell fertig gelesen. Es hat etwas gedauert, bis ich drinnen war, dann habe ich es aber in einem Rutsch mehr oder weniger gelesen. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, auch die Geschichte an sich war doch ansprechend. Es handelt sich – wieder Titel vermuten lässt um einen Krimi – und zwei Freundinnen, die einen Plätzchen-Ausstecher-Laden besitzen.

– ist etwas doofes passiert und jetzt funktionieren ein paar meiner Tasten nicht. Dementsprechend muss ich jetzt mit copy + paste arbeiten. Großartig.

– habe ich meinen Kalender für das nächste Jahr vorbereitet, vielleicht mache ich dazu noch einen Post. Also schreibt gerne, falls ihr Interesse habt.

– war ich außerdem beim Friseur und meine Haare sind jetzt nur noch etwas länger als kinnlang.

Adventskalender_15-18
Adventskalender_19-21

– ging es weiter mit dem Adventskalender, natürlich gibt es dazu Bilder.

Nächste Woche…

– werde ich wohl nicht besonders viel tun, sondern lieber entspannen und nichts tun – abgesehen von den zwei Schultagen.

– will ich wieder etwas nähen – das zeige ich euch dann natürlich.

– werde ich ein paar Blogposts vorbereiten, darunter auch eine Serie.

Habt noch einen schönen Nachmittag! Was habt ihr diese Woche gemacht – und was macht ihr nächste Woche?
Liebe Grüße
Kathi

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s