Eine Schleife macht noch kein Geschenk…

schleife_outfit
Heute habe ich mal einen Outfit-Post. Die Bilder hat Thyra gemacht (auf ihrem Blog findet ihr auch Bilder von dem Tag). Ich hoffe so was gefällt euch mal zwischendurch.

schleife_outfit_2

schleife_outfit_3

Oberteil – H&M (alt)
Rock – selbstgenäht (Post)
Petticoat – Hellbunny
Nahtstrumpfhose – emotions (Link)
Gürtel – Hengsong (Link)
Schuhe – Graceland (alt)
Kette – von meiner Mutter
Schneemann-Anhänger – Swarovski

schleife_outfit_4

schleife_outfit_5

Als Frisur habe ich Fake Victory Rolls gemacht und hinten die Haare hochgesteckt. Für die Victory Rolls auf beiden Seiten zwei Strähnen (von den Ohren schräg hinter) nehmen, toupieren und etwas vorschieben, bevor sie festgesteckt werden.
Lippenstift – Hema (Post)

schleife_outfit_6

Ich hoffe, euch hat das Outfit gefallen!
Liebe Grüße
Kathi

13 thoughts on “Eine Schleife macht noch kein Geschenk…

  1. Pingback: Wochenrückblick 9 | Irmas Lackwiese

Leave a Reply

