Impressionen aus Meran

Meran
Mit über einem Monat Verspätung habe ich es dann tatsächlich noch geschafft. Heute teile ich meine Bilder aus Meran mit euch. Ich liebe die Stadt einfach, trotzdem habe ich festgestellt, direkt aus der Stadt sind ja kaum Bilder dabei, mehr aus den Gärten von Schloss Trauttmansdorff und Tiere, die meinen Weg gekreuzt haben – denn was wären Eindrücke aus einer südlicheren Stadt ohne eine griesgrämige Katze am Ende?

Meran_2

Meran_3

Meran_4

Meran_5

Meran_6

Meran_7

Meran_8

Meran_9

Meran_10

Meran_11

Kennt ihr Meran? Ward ihr denn dort schon mal? Wenn nicht, es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Und dazu muss man nicht man italienisch sprechen, denn dort wird eher deutsch gesprochen. ;)
Liebe Grüße
Kathi

Advertisements

3 thoughts on “Impressionen aus Meran

  1. Pingback: Faith, Trust & Pixie Dust | teepüppchen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s