Impressionen aus Meran

Meran
Mit über einem Monat Verspätung habe ich es dann tatsächlich noch geschafft. Heute teile ich meine Bilder aus Meran mit euch. Ich liebe die Stadt einfach, trotzdem habe ich festgestellt, direkt aus der Stadt sind ja kaum Bilder dabei, mehr aus den Gärten von Schloss Trauttmansdorff und Tiere, die meinen Weg gekreuzt haben – denn was wären Eindrücke aus einer südlicheren Stadt ohne eine griesgrämige Katze am Ende?

Meran_2

Meran_3

Meran_4

Meran_5

Meran_6

Meran_7

Meran_8

Meran_9

Meran_10

Meran_11

Kennt ihr Meran? Ward ihr denn dort schon mal? Wenn nicht, es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Und dazu muss man nicht man italienisch sprechen, denn dort wird eher deutsch gesprochen. ;)
Liebe Grüße
Kathi

3 thoughts on “Impressionen aus Meran

  1. Pingback: Faith, Trust & Pixie Dust | teepüppchen

Leave a Reply

