Sonntagsfrühstück KW vierundvierzig

Sonntagsfrühstück_kw44
Zum Frühstück gab es ein Stück Kuchen mit Schokolade, Apfel-Tee (von Milford – seeehr lecker) und Smoothie. Anscheinend trinke ich Sonntagmorgen immer Smoothies… Dazu geb es noch eine halbe Grapefruit mit Zucker – die zum Glück nicht so sauer war, wie die letzte und einen Cookie.

Diese Woche…

Ikea_Haul

– war ich bei Ikea mit Lotte. Und Ikea ist einfach wundervoll, man braucht zwar mit den Öffis fast 45 Minuten (aber nur einen Streifen) hin, aber dafür liebe ich es dort einfach. In Taufkirchen/Brunnthal bei Ikea gibt es ja ein Glashaus für die Gartenmöbel und dort findet man auch noch ein Café – sehr hübsch. Und ich habe mich zurückgehalten: nur zwei Kerzen (Vintermys), fünf Rock-Kleiderbügel und Servietten (Överlägsen). Außerdem habe ich an dem Tag schon ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft.

– habe ich Thyra getroffen und wir haben über ein Projekt auf den Blogs geredet und Café International sowie Trivial Pursuit gespielt.

Rotkäppchen

– war Halloween und ich war Rotkäppchen. Hier gibt es Bilder. Bei mir waren drei Freundinnen und wir haben Horrorfilme geschaut und gequatscht – war schön.

Nächste Woche…

– fängt die Schule wieder an. Und seien wir ehrlich – ich habe keine Lust drauf.

– werde ich wahrscheinlich weiter Verliebt in eine Hexe schauen, ich habe nämlich wieder damit angefangen. Außerdem würde ich gerne mal Doctor Who anschauen.

– werde ich Bücher (zum Verkaufen) verschicken.

Das wars auch schon bei mir. Keine besonders spannende Woche, habe meine Ferien lieber zum ausruhen genutzt. Und ihr, was habt ihr gemacht und was habt ihr vor?
Liebe Grüße
Kathi

Advertisements

12 thoughts on “Sonntagsfrühstück KW vierundvierzig

  1. Hatte ich letztes Mal schon den Tipp wegen Salz auf Grapefruit gegeben? Kann mich grade nicht mehr erinnern… ;) Verliebt in eine Hexe hab ich auch mal ein wenig geguckt. Aber richtig geliebt habe ich bezaubernde Jeannie!! :) Einfach super! Ich wünsch dir trotz Unlust einen guten Start in die Schule morgen!

    Like

    • Dankeschön, das freut mich sehr, aber ich habe den Tag vor kurzem erst gemacht, daher würde ich lieber passen. Trotzdem herzlichen Dank.
      Liebe Grüße
      Kathi

      Like

  2. Was für ein bezauberndes Rotkäppchen du warst! :) Toll! Und von IKEA krieg ich auch nie genug! ;) Ich habe es letzte Woche endlich geschafft Bücher für meine Bachelor-Arbeit auszuleihen, außerdem war ich arbeiten und habe mit Papa einige Lampen in der Wohnung von meinem Freund und mir aufgehangen. Diese Woche wird neben dem Arbeiten und schreiben der BA-Arbeit hoffentlich noch genug Zeit bleiben, um ein Brotrezept auszuprobieren, das werde ich dann natürlich auch posten! :) Hab eine schöne Woche!

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s