Sleek Makeup True Colour Lipstick in 778 Stiletto

Vor einiger Zeit habe ich über Amazon einen Sleek Lippenstift für etwas 5-6 € bestellt. Sleek macht keine Tierversuche – das einzig schwere war es, zu entscheiden, welche Farbe. Es gibt sehr viele und recht wenige Swatches bzw. farbgetreue Produktbilder.

Sleek_Stiletto
Sehr verwundert war ich, als ich das kleine Päckchen ausgepackt habe. Denn der Lippenstift war winzig. Letztendlich enthält er aber genauso viel wie jeder andere. Die Packung ist eher oval und matt und ist ein Aufkleber mit der enthaltenen Farbe – aber wie schon öfter erwähnt entsprechen diese Aufkleber nicht immer dem Lippenstift…

Der Lippenstift ist eher fest und lässt sich mit Lippenpinsel und dem Stift eben gut auftragen. Es ist ein ziemliches 50er-Jahre rot in meinen Augen. Eher dunkler als auf dem Bild und zudem matt. Meine Zähne wirken dadurch weißer, was mich sehr freut. Ich kann Farben nicht so gut beschreiben – und meine Kamera nicht einfangen, aber der Lippenstift geht weder sehr ins pink, noch ins orange.
Sleek_Stiletto_2
Die Haltbarkeit ist recht gut, man sollte nach dem Trinken/Essen aber schon noch mal nachtragen. Auf den Lippen spürt man ihn nicht so, während man ihn trägt und am Abend sind die Lippen auch nicht trocken. Wenn man ihn aber über mehrere Tage trägt, werden sie schon trockener.

Mir gefällt der Lippenstift sehr, ich liebe einfach die Farbe. Und obwohl ich mal nachtragen muss und er leicht austrocknet, werde ich ihn sicher noch oft tragen.

Habt ihr Produkte von sleek? Wenn ja welche und wie gefallen sie euch?
Liebe Grüße
Kathi

5 thoughts on “Sleek Makeup True Colour Lipstick in 778 Stiletto

  1. Pingback: My Red Lipstick Essentials. ♥ | teepüppchen

  2. Pingback: Alice, die Matrosin | teepüppchen

  3. Pingback: Red As Blood. White As Snow. Black As Ebony. | teepüppchen

  4. Pingback: Sleek Makeup True Colour Lipstick in 795 Russian Roulette | teepüppchen

  5. Pingback: Mein Handgepäck. | London | teepüppchen

Leave a Reply

