p2 pure color lipstick in 087 Baker Street

Warum habe ich wohl diesen Lippenstift gekauft? Sicher nicht, weil er Baker Street heißt, wie aus Sherlock… oder etwa doch? Gut, die Farbe hat mich im Laden auch angesprochen, aber der Name tatsächlich noch mehr.

p2_087
Baker Street ist ein dunkler Pinkton (auf den Bildern scheint er eher rötlich), der leicht rötlich erscheint. Mir ist er aber fast zu pink. Er ist komplett geruchsneutral. Das Design spricht mich gar nicht an, ich finde es klobig und irgendwie billig – aber der Name… unten ist ein Aufkleber drauf, der Name und Farbe zeigt.

Der Lippenstift ist eher glänzend, aber nicht so stark wie auf dem Bild. Der Lippenstift läuft leicht aus, was nicht so schlimm ist. Nur leider hält er bei mir kein Trinken oder Essen aus, ohne dass sich die Farbe von meinen Lippen verabschiedet und es sich auf dem Glas gemütlich macht.
p2_087_2
Das Tragegefühl ist ok, man spürt eben, dass man Lippenstift trägt. Außerdem trocknet der Lippenstift meine Lippen aus, sogar so, dass sich kleine Risse und “Fetzen” bilden – obwohl er nicht mal den ganzen Tag hält.
Mir gefällt der Lippenstift nicht so, auch wenn ich die Farbe schon mag. Wenn ein Lippenstift meine Lippen austrocknet und nicht gut hält, ist das eben nicht gerade erfreulich.

Wie findet ihr p2 Lippenstifte? Und kauft ihr auch manchmal wegen dem Namen?
Liebe Grüße
Kathi

12 thoughts on “p2 pure color lipstick in 087 Baker Street

  1. Haha, also wegen des Namens hab ich noch nie Kosmetik gekauft, noch nicht einmal Nagellack. Bei anderen Produkten hab ich aber auch noch nie wirklich drauf geachtet. ;) Ich hab auch 2 von p2, die ich von der Farbe her sehr mag, aber habe mit dem Austrocknen leider die gleichen Probleme wie du…

    Like

  2. Ich habe gaaaanz viele P2 Lippies und ich liebe sie! Sie halten bei mir ganz normal, nicht mehr und nicht weniger wie andere normale Lippies und ich finde die Pflege recht gut, bei mir trocknet nichts aus und ich mag das Gefühl. Also für mich immer wieder gerne, aber so ist es eben, jeder ist anderst :-)
    Ganz liebe Grüße
    Claudi
    PS: Ja, namens-kauf kommt ab und zu vor ;-)

    Liked by 1 person

    • Ah, okay, das ist doch schön.
      Ja stimmt, wir haben eben alle andere Lippen. ;)

      Liebe Grüße
      Kathi
      Dann bin ich ja beruhigt, nicht alleine zu sein.

      Like

  3. Ich habe aus dieser Serie den Lippenstift “42nd Street”, der hat einen richtig tollen Korallton :) meine Lippen trocknet er nicht aus. Die Haltbarkeit finde ich so mittelmäßig. Mein Lippenstift von Lush hält definitiv länger, der ist sogar am nächsten Morgen noch da trotz Essen, Trinken und Schlaf!

    Liked by 1 person

    • Ah, okay.
      Dann schau ich mir die Lush-Lippenstifte mal an. Bei mir ist das ein Kiko Lippenstift (ultimo stylo), der hält und hält und hält.
      LG Kathi

      Like

Leave a Reply

