Eindrücke aus Lisboa | Part 3

Lisboa_Eindrücke_Artikelbild
Ich hoffe, ihr seid noch dabei und freut euch an den Lissabon-Bildern – vielleicht auch, wenn ihr leider gerade zuhause bleiben müsst. Lissabon ist wirklich eine schöne Stadt und es gibt viel zu sehen – auch neben den Touristen Hotspots. Trotzdem sind natürlich auch wir mit der 28er-Tram gefahren. Am Abend, weil sie da angeblich leer wäre. Hahaha, selten so gelacht. Sie war trotzdem voll. Dafür ist uns etwas wirklich lustiges passiert – nachdem die Traum schon ein paar Autos leicht touchiert hatte, stand dann ein (spanisches) Auto so, dass wir gar nicht vorbeikamen. Nach einigem Geläute und Gewarte sind schließlich einige junge Herren ausgestiegen und haben das Auto so lange auf und ab geschaukelt, bis es sich bewegen ließ. Danach wurde natürlich geklatscht und gelacht. War also auch noch ein Erlebnis in der Tram. Jetzt will ich aber nicht mehr schwatzen, sondern wieder Bilder zeigen. :) Viel Freude damit.

Lisboa_Eindrücke_18

Lisboa_Eindrücke_19

Lisboa_Eindrücke_20

Lisboa_Eindrücke_21

Lisboa_Eindrücke_22

Lisboa_Eindrücke_23

Lisboa_Eindrücke_24

Lisboa_Eindrücke_25

Lisboa_Eindrücke_26

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s