Eindrücke aus Lisboa | Part 2

Lisboa_Eindrücke_Artikelbild
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag und freut euch auch Bilder aus Lissabon. An einem Tag sind wir mit dem Boot auf die andere Seite gefahren und dann zu der Jesus-Figur hoch. Zu Fuß. Zwischen halb elf und halb zwölf sind wir durch das kleine Städtchen auf der anderen Seite gelaufen und recht oft in der prallen Sonne. Nur um am Ende festzustellen, dass ein Bus gefahren wäre – mit dem sind wir dann runter. Aber es hat sich gelohnt, die Aussicht war fantastisch, und nach so einer Wanderung fühlt sich das gleich noch besser an.

Lisboa_Eindrücke_10

Lisboa_Eindrücke_11

Lisboa_Eindrücke_12

Lisboa_Eindrücke_13

Lisboa_Eindrücke_14

Lisboa_Eindrücke_15

Lisboa_Eindrücke_16

Lisboa_Eindrücke_17

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s