Eindrücke aus Lisboa | Part 1

Lisboa_Eindrücke_Artikelbild
Nachdem ich von Montag Abend bis Freitag Mittag in Lissabon war und Unmengen an Photos gemacht habe, dachte ich, ein paar kann ich euch zeigen. Zwischen den Bilderposts werde ich aber auch noch meine Einkäufe zeigen, ebenso wie das Essen und meine Outfits. Ich hoffe, das gefällt euch. Die Photos sind (abgesehen vom Wasserzeichen und der Größe) nicht bearbeitet. Zusammengefasst könnt ihr alle Posts mit dem Schlagwort “Eindrücke aus Lisboa” finden.

Lisboa_Eindrücke_1

Lisboa_Eindrücke_2

Lisboa_Eindrücke_3

Lisboa_Eindrücke_4

Lisboa_Eindrücke_5

Lisboa_Eindrücke_6

Lisboa_Eindrücke_7

Lisboa_Eindrücke_8

Lisboa_Eindrücke_9

2 thoughts on “Eindrücke aus Lisboa | Part 1

Leave a Reply

