diy – Wasserspray mit Duft | diys für den Sommer

Wasserspray
Heute habe ich das wohl einfachste diy überhaupt für euch. Ich schäme mich ja fast schon, so was einfaches zu zeigen, aber es geht dementsprechend schnell und ist vielleicht für den einen oder anderen eine praktische Idee für in die Tasche. Da ich mir aber dachte ‘Nur das ist vielleicht etwas wenig.’, habe ich noch eine kleine Auswahl an Sommerdiys auf dem Blog unten dazu gepackt.

Man braucht:

  • Wasser
  • Lieblingsparfum oder -duft
  • kleine Sprühflasche
  • Behälter zum Mischen

So geht’s:
Wasserspray_2
So viel Wasser in den Behälter füllen, wie in die Sprühflasche passt. Dann ein paar Pumpstöße Parfum dazugeben, ggf. mischen und in die Sprühflasche umfüllen. Und schon fertig.

Ein schöne Erfrischung für zwischendurch und billiger (und dazu umweltschonender) als gekaufte Wassersprays.

Mehr Sommerdiys:

Das wars auch schon! Wenn ihr noch süße Sommerdiys habt, immer her damit ich ergänze sie gerne!
Da ich im Moment aber in Lissabon bin, kann ich das erst, wenn ich wieder zuhause bin.
Liebe Grüße
Kathi

4 thoughts on “diy – Wasserspray mit Duft | diys für den Sommer

Leave a Reply

