Fashion Haul ♥ | Frühjahr/Sommer

Fashion-Haul
Gestern habt ihr ja meinen dm-Haul gesehen und heute habe ich ein paar Kleider für euch, die ich mit meiner besten Freundin aus dem Kindergarten Thrya von taykure gekauft habe. Sie zeigt auch ihre Ausbeute, also schaut doch auf ihrem Blog vorbei.
50er/60er Jahre, Grease, Hairspray, Zooey Deschanel/Jess aus New Girl, Chuck aus Pushing Daisies und Tessa aus Suburgatory haben für mich den perfekten Stil. Ich war also auf der Such nach Kleidern und Röcken mit A-Schnitt, florale Muster, Spitze, Samt, Schleifen, mädchenhaft und im 50er/60er-Stil und ich bin mit meiner Auswahl zufrieden.

Accessorize
Da ich eine Rabatt-Karte für Accessorize hatte, bin ich natürlich rein und habe mich umgeschaut. Da ich gerade nach gesunden Haargummis umgesehen habe, habe ich die 3x Medium Floral Hairband für 4,90€ mitgenommen, vor allem das geblümte und das mit Spitze gefällt mir sehr. Außerdem habe ich das Ditsy Ear Hairband für 4,90€ mitgenommen. Diese Öhrchen und das Muster sind wirklich süß.

C&A
Bei C&A bzw. Clockhouse habe ich ein Kleid aus der Carnival-Kollektion für 19€ gesehen und gekauft, da ich das Rosenmuster so mochte, wieso weiß ich nicht genau, denn ich mag eigentlich weder den Geruch, noch Rosen in echt besonders, aber als Muster liebe ich die Blumen. Außerdem gefällt mir natürlich der A-Schnitt und der leichte seidige Stoff.

Forever21
Forever21 ist wirklich kein schöner Laden, total überfüllt und unordentlich, aber es gibt teilweise wirklich hübsche Sachen, auch wenn man danach suchen muss. Ich habe einiges anprobiert, aber letztendlich hat mir nur das kurze schwarze Kleid von F21 Contemporary für 20,95€ mit dem süßen floralen Muster ausgesucht. Der Stoff ist so leicht. Der Schnitt ist auch so 50er Jahre mäßig und der Rock schwingt auch schön.

Warehouse
Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich immer bei Warehouse/Oasis einkaufen, denn die Kleider sind wirklich süß, Kleider im Stil der 50 in super schönen Farben und außerdem zum Großteil aus England. Da habe ich mich für das Closet Kleid mit Vogel-Print für 62€ entschieden. Der Stoff ist für den Sommer eher nicht perfekt, da er stretchig und eher dick ist, aber das Muster mit den Vögeln ist einfach niedlich und der Reißverschluss ist so hübsch. Auch das Kleid hat einen A-Schnitt und der Rock fällt schön.

Topshop
In München ist seit einiger Zeit ein Topshop im Obergeschoß von Oberpollinger. Da ich noch nie da war, hat Thyra mir den Laden gezeigt. Die normale Kleidung hat mich nicht so angesprochen, aber die Accessoires schon, also habe ich Socken mit Rüschen in cremefarben für 4,50€ mitgenommen. Nach solchen habe ich schon länger geschaut, da ich es süß finde, wenn aus den Chucks Rüschen rausschauen oder bei Ballerinas… Und da ich wie gesagt auf einen Haargummi-Trip bin, habe ich Hairbands in 06 pretty für 5,95€ gekauft, wieder eins mit Blümchen und Öhrchen, hach, so süß.

Snack
Und als letztes möchte ich euch noch alnatura Kesselchips Rosmarin & Meersalz für knapp 2€ empfehlen. Die schmecken so gut nach Rosmarin und für Chips erstaunlich…erfrischend. Diese Chips sind so lecker, ich glaube ich werde von jetzt an wirklich oft kaufen – vielleicht ein bisschen in der Hoffnung, dass sie sonst niemand mag, damit ich sie alleine essen kann.

Wie findet ihr die Kleider und was habt ihr an Fashion-Kram gekauft in letzter Zeit?
Liebe Grüße
Kathi

8 thoughts on “Fashion Haul ♥ | Frühjahr/Sommer

  1. Hallo :-)
    Die Kleider sind ja zuckersüß <3 aber was hat es mit gesunden Haargummies zu tun?
    Die Chips mag ich auch gerne, wenn ich mal gelüste auf Chips hab :-)
    hm, was hab ich gekauft? Viele "Basics" also Caprihosen, einfarbige Tops (schwarz, grün, gelb, abrico, lila usw) und unglaublich viele Schals in Bunt und Uni. Socken hab ich auch mit Rüschen und ich mag eh auch bunte und durchgeknallte Socken. Ach und jetzt warte ich auf meine Lands end-Bestellung, in der Hoffnung auf bequeme Sommerschuhe :-)
    Ganz liebe Grüße
    Claudi
    PS: Will auch ein Haarband mit "Öhrchen" <3 muss ich dringend mal ausschau halten.

    Like

    • Hi. :)
      Danke. <3 Ja, die Haargummis passen nicht ganz rein, aber ich wollte sie noch zeigen. :D oh ja, die Chips sind echt toll.
      Von Tops kann man nie genug haben. ^^ Das mit den Socken finde ich cool. Selber trage ich nur schwarze und weiße (außer bei Overknees), aber so bunte sind eigentlich süß.
      Bequeme Sommerschuhe wären bei mir auch angesagt. Ich trage fast nur Turnschuhe und wenn ich dann mal Ballerinas trage, bekomme ich Blasen. :/
      Schöne Grüße
      Kathi
      solltest du wirklich, die sind einfach niedlich, aber ich werde vielleicht in nächster Zeit auch noch ein DIY dazu machen. ^-^

      Like

      • Hallo,
        Wieso denn nur Turnschuhe??? Also ich hab ja leider so dicke Füße (krankheitsbedingt) und bin zu dem entschluss gekommen das ich lieber bequeme Schuhe trage, zumindest so oft es geht. Naja. Schöne wären mir ja auch lieber.

        Ich bin gespannt auf dein DIY :-)

        Like

      • Die sind schön bequem. ^^
        Ja, das ist natürlich verständlich. Leider sind schöne Schuhe meist eng und unbequem… :|

        Kannst du sein. Bin ich auch selber. Haha (:

        Like

  2. Hallo :)
    ich finde den Stil von Chuck und Zoey auch sehr toll :)
    Du hast mich dazu inspiriert mir auch so tolle Haargummis zu kaufen, die sind einfach lieblich.
    Dein Kleidergeschmack ist großartig, am besten gefällt mir as dritte Kleid von Closet.
    LG Hazel

    Like

    • Hi (:
      Ja, die haben so wundervolle Kleider…
      Das freut mich, weil die sind wirklich süß. ^^
      Danke <3 Ja, Closet hat so viele schöne Kleider. *-*
      LG Kathi

      Like

  3. Hallo Kathi,
    die Kleider sind total schön, die du dir gekauft hast. Das erste von C&A finde ich echt klasse. Und das letzte sieht in Kombination mit deinen roten Haaren sicher top aus. Der Sommer kann noch eine Weile bleiben;)!
    Liebe Grüße,
    Emma

    Like

    • Hallo Emma,
      dankeschön. <3
      Ja, ich mag die Kombination auch. ^^
      Ich bin ja nicht so der Sommer-Fan, aber das mit den Kleidern ist schon was Feines. (:
      LG Kathi

      Like

Leave a Reply

