dm Haul ♥

dm-Haul
Nachdem die Shopping-Diät nun vorbei ist, war ich wieder mit meiner besten Freundin Anna bei dm und habe die Sachen gekauft, die leer wurden oder die ich unbedingt testen wollte. Wer mir auf Instagram (@simplykathi) folgt, hat den Haul vielleicht schon gesehen. Ich habe nichts gekauft, was nicht auf der Liste gekauft (und davon nicht mal alles), obwohl ich einen Gutschein hatte. (Achso, so viel zum Thema)

Shampoo_Lotion
Da ich gerne Augenmakeup-Entferner selber machen möchte, der für sensible Haut geeignet ist, habe ich erstmal babylove mildes Shampoo für 1,35€ mitgenommen, es riecht sehr dezent und ich hoffe alles funktioniert so, wie ich mir das vorstelle.
Außerdem habe ich es geschafft alle Bodylotions etc. aufzubrauchen (ich habe die letzten Wochen einen Handcreme-Pot verwendet) und habe mich, bestärkt durch Jessi, für die alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus für 1,95€ entschieden. Den Geruch finde ich super, schön süßlich – schokoladig, aber gleichzeitig frisch, getestet habe ich sie noch nicht, wenn ich das gemacht habe, schreibe ich natürlich noch mal was dazu.
Dann ist mein Shampoo fast leer, also habe ich gleich ein Backup geholt, das alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus für 1,95€. Ich liebe dieses Shampoo, davon habe ich ja schon vor einem Jahr geschwärmt und Anfang Juli wird mit einem Post zum Thema Haare noch einmal etwas dazu kommen.

Maske
Da ich die Maske schon mal hatte, habe ich die Schaebens Erdbeer Maske für 0,65€ gleich vier Mal gekauft. Es ist eine Art chemisches Peeling und auf mich macht diese Art Peeling einen guten Eindruck in Bezug auf Reinigung des Gesichts. Außerdem ist meine Haut gerade teilweise sehr trocken und ich verzichte deswegen auf mein normales Peeling, von dem ich auch hier geschrieben habe.

Mascara_Camouflage
Gut, die catrice Glamour Doll Mascara für 3,95€ hatte ich vorher in wasserfest, aber das Bürstchen und die Formulierung sind ja davon abgesehen gleich. Ich werde sie noch etwas eintrocknen lassen, damit sie wirklich so ist, wie die blaue, über die ich hier geschrieben habe.
Die catrice Camouflage Cream in 010 ivory für 2,95€ ist die gleiche geblieben. Ich mag einfach die Deckkraft und die Textur. Über beides habe ich übrigens auch in meinen Favoriten 2013 geschrieben.

Ohropax
Ich weiß nicht genau warum, aber ich liebe Ohropax. Diesmal habe ich die Ohropax Color für 2,45€ mitgenommen, weil man die mehrfach verwenden kann. Außerdem finde ich die Döschen super praktisch, die immer dabei sind. Wahrscheinlich mag ich Ohrstöpsel einfach wegen der Ruhe.

Chaitee
Den alnatura Schoko Chai Tee für 1,95€ musste ich unbedingt testen – Chai Tee mit Schokolade, wie super ist das denn? Der Tee riecht so gut nach Schoko-Lebkuchen und er schmeckt auch super mit Milch, aber vor allem dieser Duft…

Lush
Da Anna und ich noch ein Willkommen-Zuhause-Geschenk für eine Freundin gekauft haben, haben wir bei Lush etwas gekauft und die Verkäuferin war so nett und hat uns beiden ein kleines Stück Seife geschenkt. Ich habe mir die Lush Honey I washed the kids ausgesucht. Die riecht so schön süß nach Honig und wurde mir außerdem von Claudi empfohlen.

So, das war mein dm-Haul, morgen kommt noch ein Fashion-Haul. Was habt ihr in der letzten Zeit in der Drogerie gekauft?
Liebe Grüße
Kathi

2 thoughts on “dm Haul ♥

  1. Hallo Kathi,
    hihi… das bin ja ich :-) hab direkt mal auf den Link geklickt und bis ich das mal geblickt habe ^^ danke fürs verlinken!
    Und wie findest du die Seife? Also ich mag die total gerne!
    Schokochai mag ich am liebsten mit Milch und Honig <3
    Ich habe auch so ein chemisches Peeling, aber vom Rossmann in einer Tube, ich mag das sehr gerne. Erzähl mal wie du den Make up entferner selber machst, da bin ich ja gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudi

    Like

    • Hehe ja. ^^
      Habe sie noch nicht getestet, aber der Duft ist himmlisch. *-*
      Das klingt auch gut, ich nehme immer nur Milch, aber mit Honig…mmmhhhh.
      Ah, okay, muss ich vielleicht mal bei Rossmann anschauen.
      Mache ich gerne, werde noch etwas rumprobieren und dann was dazu schreiben.
      Liebe Grüße zurück
      Kathi

      Like

Leave a Reply

