Lieblinge im Mai ♥

Und schon ist der Mai zu Ende. Das ging schnell. Natürlich habe ich auch diesen Monat wieder meine liebsten Produkte und Dinge für euch. Eigentlich könnte ich hier die ganzen April-Produkte auch noch einmal aufzählen…

Lieblinge_Mai_Brille
Meine neue Brille kennt ihr vielleicht schon von hier. Ich trage dadurch wieder häufiger Brille, einfach weil ich mich wohl fühle und die Paul Frank Brille sehr hübsch ist mit dem braun, türkis und beige.

Pinterest
Nein, ich bin gar nicht süchtig… Pinterest ist mir zum Verhängnis geworden, mit der App könnte ich Stunden verbringen. Ich pinne 40er, 50er, 60er Kram, Frisuren, Disney (besonders Alice und Belle) und freue mich an den Bildern. Aber es ist gleichzeitig so inspirierend und ja, hach…schaut euch die App an, ist schwer zu erklären.

Lieblinge_Mai_Grease
Von Grease habe ich euch hier schon erzählt. Das Musical war wirklich toll und ich würde es gerne noch einmal sehen. Dieser 50er-Stil ist einfach meins, Musik, Kleidung, alles. ♥

Lieblinge_Mai_Duschgel
Dass ein Duschgel in meine Favoriten kommt, ist echt ein Wunder, da ich an Duschgel keine großen Ansprüche habe. Ich verwende immer Bodylotion, also kann ich die Plfege nicht so gut einschätzen, aber mir kommt meine damit direkt nach dem Duschen schon weicher vor. Die Textur ist wirklich sehr cremig und dieser Duft nach Keks – schööön.

Bradley: Flavia de Luce – Schlussakkord für einen Mord
Von Flavia’s fünften Fall habe ich ja hier schon geschrieben. Und ich liebe einfach die Ironie und den Stil, in dem das Buch gehalten ist. Mein Interesse an Krimis ist wieder geweckt.

Spotswood: Töchter des Mondes – Sternenfluch
Und noch eine Fortsetzung: der zweite Band von Töchter des Mondes. Natürlich gibt es auch dazu eine Review. Von dem Buch könnte ich ewig schwärmen, den ich liebe die Hexen, die Story, die Charaktere…besonders Finn.

Was mochtet ihr im Mai?
Liebe Grüße
Kathi

2 thoughts on “Lieblinge im Mai ♥

Leave a Reply

