Shopping Diät #7 | Mai Produkte

So, die Shopping Diät neigt sich dem Ende, noch ca. eine Woche, dann darf wieder geshoppt werden. Nächsten Sonntag kommt noch ein Fazit zu dem Projekt, also seid gespannt. Von den Produkten, die in der Auswahl waren, ist es in den Bereichen Fashion und Beauty keins geworden, also folgen große Überraschungen. ^^

Beauty
Shopping_Diät_Mai_Creme
Letztendlich hat das, was gebraucht wurde, über das, was nur schön gewesen wäre gesiegt. Meine Nachtcreme (und sämtliche Pröbchen) habe ich aufgebraucht und die Balea Streichelzarte Pflege für empfindliche Haut (1,95€) durfte einziehen. Meine Haut ist wirklich etwas kompliziert – Mischhaut, die von fettiger Nase direkt in trockene Stellen übergeht, nämlich die Haut unter meinen Augenbrauen. Und die schuppt sich dann – große Klasse. Generell kann meine Haut auf Cremes recht unangenehm reagieren, nämlich mit Rötungen. Die Creme ist bisher ganz gut, riecht zwar nach einer Mischung aus süßen Bonbons und Alkohol, aber sie macht meine Haut weiche und spendet Feuchtigkeit – soweit mein erster Eindruck.

Lifestyle

Leider ist Demolicious von Green Day (15,93€) noch nicht da, aber ich habe schon die MP3s, da man die ja bei Amazon meist mitbekommt. Also die Demos mag ich alle sehr, schade nur, dass nur ein neues dabei ist.

Dass bei uns ein Micheal Bublé Album fehlt, geht natürlich gar nicht, also musste It’s Time (8,37€ – via Amazon, deswegen der krumme Preis) her. Die Songs kannte ich natürlich schon, also war da keine Überraschung da. Trotzdem kann ich das Album natürlich empfehlen, mag die Lieder alle sehr.

Fashion
Shopping_Diät_Mai_Band
Dass das kein Kardigan und keine Shorts ist, sieht man wohl, ich habe mir – nicht ganz spontan, denn ich hatte das Band in der Woche davor schon angeschaut – das Daisy Bando von Accessorize (7,90€) ausgesucht. Gänseblümchen sind eben einfach meine Lieblingsblumen und so ein Blumen-Haarband wollte ich auch noch eins, also… Wobei ich ja sagen muss, ich mag es nicht so, wenn Sachen, die ich schön finde, gerade Trend sind, weil sie dann so viele Menschen ‘mögen’/tragen, aber immerhin bekommt man sie dann auch einfacher. Ich finde es sehr niedlich.

Was habt ihr gekauft? Was wollt ihr kaufen?
Liebe Grüße
Kathi

Leave a Reply

