Shopping Diät #6

Noch zwei Wochen, dann darf wieder geshoppt werden. Und ich habe echt nur noch ziemlich wenig, was ich in Erwägung ziehe. Allerdings habe ich schon ein Lifestyle-Produkt bestellt. Welches das ist, seht ihr nächste Woche, zusammen mit den anderen Produkten im Mai. Das hier waren übrigens die April-Produkte.

Aus dem Bereich Beauty möchte ich wieder einen Nagellack in weiß (ca. 3€) oder einen Nagellack von ciaté (leider ca. 10€). Wenn ich mich nicht noch kurzfristig umentscheide, habe ich dann während der Shopping Diät nur Nagellack in Sachen Beauty gekauft. ^^

Aus dem Bereich Fashion hätte ich gerne schöne Jeans-Shorts (etwa 20€) oder einen schönen, leichten Kardigan (ca. 20-25€). Seide in türkis mit pinken Blümchen wäre schön oder auch ein Baumwoll-Stoff in Beige. Da werde ich wohl die Augen aufhalten müssen.

Aus dem Bereich Lifestyle überlege ich, ob ich mir die erste Staffel von Suburgatory kaufe, die Serie ist wirklich cool, vielleicht schreibe ich auch mal etwas dazu. Außerdem fehlt mir noch Micheal Bublés It’s Time und das Album hätte ich schon recht gerne.

Was wollt ihr kaufen? Kennt ihr die Nagellacke von ciaté?
Liebe Grüße
Kathi

14 thoughts on “Shopping Diät #6

  1. Hallo :-)
    Nein, Ciate kenne ich nicht.
    Ich brauche neue Jeanshosen (meine lösen sich grade alle auf einmal in Wohlgefallen auf :-()
    Dann möchte ich gerne bei Wolkenseifen bestellen
    Ich brauche einen neuen Geldbeutel und einen neuen Gürtel.
    Außerdem eine Waschmaschine und ein Schuhschrank aber das ist in ferner Zukunft.
    …ein neues Parfüm suche ich und ein Mousepad brauch ich auch… du siehst… es gibt viel zu tun :-)
    LG
    Claudi

    Like

    • Die Fläschchen sund so niedlich, aber leider teuer…
      Das kenne ich, meine Hosen tun das auch manchmal – und immer alle gleichzeitig.
      Das kenne ich wiederum nicht.
      Hübsche Geldbeutel gibt es ab und zu bei Mango, ich hab meinen da vor einem Jahr gekauft. Schön pink. ^^
      Mousepads habe ich so viele, bekomme ich immer geschenkt und dann fliegen die überall rum. :D
      Ja, ist ziemlich viel bei dir, aber ist ja auch alles wichtig. (:
      LG
      Kathi

      Like

      • Dann schick doch die Pads mal weiter :-) eins würde reichen :-)
        Ja, ich hab meinen Geldbeutel doch verloren, hab zwar einen aber der ist etwas unpraktisch :-(
        Naja, so nach und nach wirds schon.

        Like

      • Haha, könnte ich wirklich machen. Nur weiß ich nicht 100% wo die sind, ich finde nur immer beim Aufräumen welche. :D
        Stimmt, ja. Oh, das kenne ich, mir waren meine auch immer zu klein, oder was hat nicht gepasst.
        Glaub ich auch. ^^

        Like

      • Ja, meine Mutter bekommt die beruflich und gibt die dann immer mir. ^^

        Ja, die sind schon praktisch – aber teilweise echt Beschiss, Freunde von uns hatten so eine und der Inhalt sah nicht so berauschend aus (vor allem für 30-40€)

        Like

      • Also ich hatte schonmal eine, für 3 Wochen geschenkt bekommen zum Geburtstag und die war super!!! Also wirklich alles andere als Beschiss, superfrisches Biogemüse und Obst und nicht nur das günstige, sondern eine wirklich tolle Auswahl, deswegen hätte ich sie ja gerne wieder, nur hab ich da noch woanders gewohnt, naja, ich überlegs mir.

        Like

      • Ja, wenn es sich lohnt ist es ja ok – und gut. Also klar, da gibts auch gute, man muss sich eben vorher informieren. (:

        Like

      • ja, oder so, aber z.B. 30€ umsonst auszugeben, ist halt dann auch blöd. Aber ich drück die Daumen, dass du was findest. ^^

        Like

  2. Wir werden noch pleite ween es (endlich :’)) vorbei ist, aber das wird spassssig :) <3 ich freu mich schon
    Im moment brauche ich nicht wirklich was, vll ein paar Sachen die ich im Internet sehe aber sonst vlll sachen die ich auf blogs sehen :)

    Like

Leave a Reply

