Lieblinge im April ♥

Der April ist zu Ende und ich habe so viele Dinge gemocht, da konnte ich mich gar nicht für 4-6 entscheiden, also habe ich das geändert. ♥
Und das Design auch gleich. Wie findet ihr es?

Lieblinge_April_Chucks
Etwa am Anfang des Monats hat meine Mutter mich überredet, dass ich neue Schuhe brauche und so sind wir bei meiner Oma in eine Outlet. Und da habe ich mich für diese Converse Chucks in schwarz entschieden. Dieser 50er Jahre Look – wie ich ihn liebe und ich mag es, wie schön abgewetzt sie sind. Also trage ich sie jetzt recht oft, das einzige, was mich stört, ist das Quietschen beim Laufen.

Lieblinge_April_citylove
Von dem Nagellack hatte ich euch ja hier schon erzählt und ich mag eben diese grau-flieder-Farbe, die mich so an Regen erinnert – wer dem Blog schon ein bisschen folgt, weiß wie sehr ich Regen mag. Und dass ich dazu noch nichts dafür zahlen musst, da meine Mutter meinte, ihn kaufen zu müssen – super. Außerdem hält er wirklich gut.

Pilz: Verliebt nach Hollyhill
Wer meine Review schon gelesen hat, weiß, wie sehr ich das Buch mag. Es geht um Zeitreisen und Liebe. Außerdem hat es Krimi-Anteile und die Charaktere sind mit so viele Liebe zum Detail gestaltet. In die Welt kann ich mich total verlieren und ich kann es kaum erwarten, dass die Fortsetzung veröffentlicht wird.

Lieblinge_April_Mylou
Von der Tasche erzähle ich schon zum dritten Mal, hier und hier mehr dazu. Das olivegrün passt irgendwie total zu meinen Haaren und ich trage sie jetzt dauernd mit mir rum. Aber mir gefällt nicht nur die Farbe, auch das Modell ist super. An der Seite kann man sie durch Druckknöpfe an den Ecken größer machen und dann passt wirklich mehr rein.

Lieblinge_April_Shirt
Dieses Shirt würde ich am liebsten öfter tragen. Eigentlich ist es mir fast zu schwarz (bzw. dunkel), aber das Motiv ist so schön und ich bereue es keine Sekunde, mich im März dafür entschieden zu haben. Dieses Shirt ist einfach so individuell und außerdem Alice im Wunderland ist drauf – also, hallo?

Lieblinge_April_Tuch
Während ich festgestellt habe, dass ich viel zu viele dunkle Farben trage. Und nicht nur, weil jetzt Frühling ist, sondern generell. Das Tuch war ein Tausch mit meiner Mutter – ich habe ihr zwei Tücher von mir gegeben und sie mir dafür das. Snoopy mit der Schleife darauf ist so süß – ich habe festgestellt, dass ich die Peanuts anscheinend sowieso sehr gerne mag. Am anderen Ende ist übrigens ein Herz, über dem I’m yours. steht. Das Tuch hat wie ich finde auch noch eine richtig tolle Farbe, schön Pastell.

Lieblinge_April_Wasser
Das werdet ihr jetzt wahrscheinlich total albern finden – aber ich habe stilles Wasser für mich entdeckt. Eigentlich habe ich bisher immer nur Wasser mit Kohlensäure getrunken. Aber dann – Newsflash – es geht auch ohne. Und das richtig gut. Mir schmeckt es besser und ich trinke so mehr, also zwei Fliegen mit einer Klappe. Und so musste das einfach in meine Favoriten.

Lieblinge_April_Wimpernzange
In letzter Zeit hatte ich einfach keine Lust mich wirklich zu schminken – oder eher abzuschminken. Also dachte ich, dass ich vor allem die Mascara weglasse. Da ich aber trotzdem geschwungene Wimpern haben wollte, habe ich zur Wimpernzange gegriffen. Die habe ich schon vor einigen Wochen gekauft, aber da hab ich sie kaum verwendet. Inzwischen benutze ich die ebelin Wimpernzange aber wirklich täglich und ich bekomme den Schwung, den ich haben möchte.

Was mochtet ihr denn so im April?
Liebe Grüße
Kathi

Advertisements

4 thoughts on “Lieblinge im April ♥

  1. Hallo :-)
    hm… ich mochte meinen Geburtstag und ganz arg die Kräuter auf meinem Balkon. Ich mag mein Textheft vom Theater. Meinen rosa Loopschal mit Bärten drauf, meine aprico-farbene Jacke und diesen tollen Lippenstift der Pumpkin Pie heisst :-) Und ich mag endlich wieder Salat, welcher mir jetzt eine Weile nichtmehr geschmeckt hat.
    Grüßle
    Claudi

    Like

    • Hallo. (:
      Ach, einen Balkon mit Kräutern hätte ich auch gerne und Schals sind wirklich toll <3
      Ja, geht mir mit manchem Essen auch ab und an so. ^^
      Liebe Grüße
      Kathi

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s