Shopping Diät #5 | April Produkte

Yay, der zweite Shopping Diät Monat ist fast um und ich hab mich für diese Produkte entschieden. In der Auswahl waren übrigens die hier. Was für ein teurer Monat! Puuuh. Aber es waren eigentlich alles Dinge, die ich gebraucht oder sehr gewollt habe.

Beauty
p2longlastingbasecoat_shoppingdiät#5
Wie bereits gesagt, ich brauchte einen Unterlack, also habe ich mich für den p2 long lasting base coat Oxygen-Carrier (1,75€). Bis jetzt scheint er ganz gut zu sein, aber ich habe keine allzu großen Ansprüche an einen Unterlack. Solange er nicht zu gelartig ist und das Finish natürlich aussieht, bin ich happy.

Lifestyle

Und endlich ist es meins. Ich liebe Alan Bradleys Schreibstil und natürlich musste Flavia de Luce – Schlussakord für einen Mord (19,99€) bei mir einziehen. Aufs Lesen freue ich mich so unglaublich und ich werde dann sicher auch die anderen vier Bände mal lesen – und dazu auch Reviews schreiben.

Zum ersten Band von Jessica Spotswood: Töchter des Mondes – Sternenfluch (17,99€) habe ich hier eine Review und – awww – ich freue mich so sehr darauf zu sehen, wie es mit Finn und Cate weitergeht. *w*

Fashion
gglMylou_shoppingdiät#5
Von der George, Gina & Lucy Mylou (129,99€) hatte ich euch ja hier schon erzählt. Ja…Taschen von GGL haben einfach so eine gute Qualität. Und da meine Mutter die Hälfte bezahlt hat und die Tasche reduziert war, hat sie mich eigentlich 65€ gekostet. Die Tasche ist doch echt schön, oder? (:

Und was habt ihr so gekauft?
Liebe Grüße Kathi

One thought on “Shopping Diät #5 | April Produkte

  1. Pingback: What’s in my bag – Mädelsnachmittag | teepüppchen

Leave a Reply

