NOTD – p2 011 city love

p2_011citylove

Nachdem sich meine Mutter in letzter Zeit öfter meinen essence 168 love me, cupcake! ausgeliehen hatte, meinte sie sich (bzw. letztendlich mir :D) einen ähnlichen kaufen zu müssen. So bin ich also an einen wunderschönen grauen Nagellack gekommen, den ich nach der Shopping Diät sowieso hatte kaufen wollen. Der p2 last forever 011 city love ist ein schönes Schlechtes-Wetter-Himmel-Grau (wo es danach so schön regnet ♥), der je nach Licht leicht fliederfarben oder bläulich wirkt, also ein kalter Ton. Auf den Nägeln sieht er super schön aus und hält bei mir locker drei bis vier Tage, dann gibt’s etwas Tipwear. Da Nagellack bei mir normal nur zwei Tage hält, trifft Last Forever wirklich zu und für knapp 2€ lohnt sich der schöne Lack allemal.

p2_011citylove_2

2 thoughts on “NOTD – p2 011 city love

Leave a Reply

