Wunschliste Update #2

Haben wir nicht alle irgendwelche Wünsche? Natürlich. Und ist man unzufrieden, weil man diese Dinge nicht besitzt/Wünsche sich noch nicht erfüllt haben? Natürlich nicht. Trotzdem schreibe ich diese Dinge einfach gerne auf, um zurück zusehen, was sich erfüllt hat, und nach vorne, was sich noch erfüllen wird.
Also habe ich hier wieder ein Wunschzettel-Update. ♥
Da das letzte Update im August war, war es wirklich mal wieder Zeit. :D

In Erfüllung gegangen
– Hairspray (DVD)
– Optimum – Blutige Rosen
– braunes Swarovski Slake-Band Naja, ein graues, aber das war schöner.
– Silber (Kerstin Gier)

Jetzt-Doch-Nicht-Mehr Wünsche
– großer Spiegel
– Alice im Wunderland – Süße Sachen selbermachen
– Makeup von benefit (die Paletten sind ja echt der Wahnsinn und die Designs – ein Traum) Tierversuche
– lange Haare Habe sie wieder schneiden lassen – kürzer steht mir besser und ist angenehmer
– Greenday-Cucks [Link]
– 36 hours – 125 Weekends in Europe muss nicht zwingend sein
– auf ein GreenDay-Konzert muss nicht zwingend sein

Materielle Wünsche
– nach Holland reisen
– eine Wohnung mit Balkon (erst wenn ich ausgezogen bin)
– eine Katze
– eine Vespa
– und ein paar Bücher und Filme vielleicht zeige ich ja mal meine Amazon-Liste

Nicht-Materielle Wünsche
– den richtigen Jungen treffen und er soll doch bitte ein Ire sein

Die Liste schrumpft und die Wünsche erfüllen sich – oder auch nicht. Auf vieles davon kann ich verzichten, anderes hätte ich gerne. Aber trotzdem macht mich alleine der Gedanke glücklich, dass sich diese Träume erfüllen werden – denn dafür werde ich arbeiten.

Was wünscht ihr euch? Was ist in Erfüllung gegangen? Schreibt mir doch.
Liebe Grüße
Kathi

2 thoughts on “Wunschliste Update #2

Leave a Reply

