NOTD – essence 111 english rose & p2 500 eternal

essence111_p2500
Ich habe wieder mal ein Nail of the day für euch. Es ist mal etwas..aufwendigeres. Nämlich schwarze und altrosa Nägel und auf dem altrosa sind auch noch schwarze Punkte – wow. :D Der p2 500 eternal hält wirklich gut und ich trage den Lack so oft. Beim essence 111 english rose mag ich die schnelle Trockenzeit und auch diese Vintage-Farbe. Hach. Diese Kombi ist vielleicht etwas punkiger – okay, das ist wohl übertrieben, aber es ist eben nicht so girly-swirly.

Was tragt ihr auf euren Nägeln?
Liebe Grüße
Kathi ♥
essence111_p2500_2

Advertisements

4 thoughts on “NOTD – essence 111 english rose & p2 500 eternal

    • Hehe, ich auch nicht. Eigentlich. Aber ich habe so ein Dotting Tool (weiß nicht genau, ob das so heißt, ich nenne es so. ^^) mit so einer kleinen Kugel auf der einen Seit und damit geht das.
      Ja, mag den auch total gerne. ^^

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s