Lieblings-Nagellacke im Frühling ♥

Top 5 Frühlingsnagellacke
Meine Nägel sind eigentlich immer lackiert, am liebsten in rosé, rötlich oder inzwischen blau. Besonders im Frühling sollen die Nägel doch schön sein. Knallig und bunt. Also habe ich ein paar rausgesucht. Bitte entschuldigt, dass einige Bilder unscharf sind, aber meine Kamera hat mit Rottönen so ihre Probleme…

FrühlingsNL_essence107 FrühlingsNL_essence107_fläschen
essence 107 naughty and pink! ist so ein wunderschönes pink-korall (die Kamera macht solche Farben leider immer sehr orangestichig) und eigentlich fast schon eine Sommerfarbe. Für den Herbst/Winter finde ich die Farbe unpassend, aber in den sonnigeren, blühenden Monaten ist die Farbe einfach so passend.

FrühlingsNL_p2sandstyle070pretty FrühlingsNL_p2sandstyle070pretty_fläschen
Einer meiner absoluten Lieblinge im ganzen Jahr, der p2 sand style 070 pretty. Die Farbe passt zu allem, kann edel und neutral wirken und – hach – Sandlacke. Ich trage diesen Lack so so oft und er muss einfach mit rein. [NOTD]

FrühlingsNL_Becher

FrühlingsNL_essence168 FrühlingsNL_essence168_fläschen
Noch nicht oft getragen, aber dennoch irgendwie liebgewonnen habe ich das helle Lila vom essence 168 love me, cupcake!. Diesen Nagellack kann man so variieren, normal, matt oder mit Topcoat. So dezent auf den Nägeln und doch mal was anderes.

FrühlingsNL_kiko389 FrühlingsNL_kiko389_fläschen
Türkis ist einfach eine Frühlingsfarbe und das vom kiko 389 ist wirklich intensiv und so schön hell. Es ist eher grünlich und fast schon eine Artkittel-Farbe, aber wieso nicht?

FrühlingsNL_catrice51 FrühlingsNL_catrice51_fläschen
Ganz neu der roséfarbene Nudelack catrice 51 I’m so aNude und ich bereue es nicht. Er ist wie eine leichte glitzernde Roséschicht auf den Nägeln.

FrühlingsNL_vierfarben

Was tragt ihr im Frühjahr?
Liebe Grüße
Kathi

Leave a Reply

