Shopping Diät #4

Während mich auf der einen Seite inzwischen der Drang überfällt groß bei dm shoppen zu gehen, fehlt mir das Einkaufen (abgesehen vom gezielten) gar nicht.

Aus dem Bereich Beauty wie schon im März See by Chloé (ca 40€), wie gesagt der Geruch ist so toll und ach, ich mag’s einfach so gern. Aber eigentlich möchte ich lieber nicht so viel ausgeben und eher etwas bedarfsmäßiges kaufen. Eigentlich hatte mich der American Cream Conditioner von Lush angesprochen, aber der Geruch war’s dann doch nicht und der Preis – puuh, außerdem wird durch Änderungen meiner Haarroutine eine Spülung erstmal unnötig. Einen Unterlack (2€) könnte ich allerdings wirklich mal wieder gebrauchen, da meiner fast leer ist und ich Nagellack nur mit Unterlack auftrage.

Aus dem Bereich Fashion ist immer noch die Alice im Wunderland Kette für etwa 24€ im Rennen, wenn auch nicht mehr so vorne mit dabei, genauso wie ein Alice-Haarband. Aber auch ein Blumenhaarband (denke mal beides 3-7€) wäre total süß, viel wahrscheinlicher sind allerdings eine schwarze h&m Leggings mit so goldenen Reißverschlüssen an der Seite für etwa 20€. Über mein Taschen-Dilemma hatte ich ja schon geschrieben, besonders die GGL-Mylou in olive (ca. 140€) hat es mir angetan und sie zieht mich schon seeeehr an.

Aus dem Bereich Lifestyle sind zwei Bücher meine Favoriten, nämlich Flavia de Luce Band 5 und Töchter des Mondes Band 2, zu beiden könnt ihr in den Links unten mehr lesen und nachdem ich sie nicht gekauft habe… Eher nebensächlich und unwahrscheinlich sind das Flow-Magazin, das total toll und schön aussieht und sich liest (zumindest so überflogen). Und auch wenn ich gerne ein Notebook hätte – Bücher sind mir doch lieber und was wirklich Interessantes habe ich auch nicht.

Liebe Grüße
Kathi ♥
Hier geht’s zum letzten Shopping Diät Artikel – die März-Produkte | Hier geht’s zu den erwähnten Produkten aus dem März

2 thoughts on “Shopping Diät #4

  1. Freut mich zu lesen, dass du mit der “Einschränkung” so gut klar kommst. ich habe den Eindruck du gehst viel bewusster mit den Dingen die du dir anschaffen willst um und das war ja auch dein Ziel, ist echt super :) See by Chloe habe ich gestern erst wieder bei Douglas beschnüffelt- so ein feiner Duft für dne Sommer ♥ Liebe Grüße

    Like

    • Ja, kommt mir auch so vor… :) und das ist echt positiv.
      Ja, ich war vorgestern bei Hela und hab wieder dran gerochen. Hach… immerhin habe ich jetzt einen Teststreifen im Geldbeutel. ^^ Muss mal sehen, ob es Pröbchen gibt.
      LG Kathi

      Like

Leave a Reply

