Auf der Suche nach einer Tasche…

Wie schon hier bei der Shopping Diät erwähnt, suche ich eine Tasche. Es ist für mich recht schwierig, eine Tasche zu finden, zu kaufen, zu mögen… Natürlich habe ich eigentlich genug, aber irgendwie findet man doch immer Gründe für neue Taschen, oder?
Gerade ist also wieder Zeit für eine Tasche. Was für eine? Mich spricht die Mylou von George, Gina and Lucy an. Die ist zwar geräumig, aber nicht zu groß, außerdem gefällt mir das Grün (eine Art olive-khaki). Auch wenn ich GGL-Taschen wirklich mag (qualitativ sind die echt hochwertig, meine eine GGL Double B ist etwa drei Jahre alt und zeigt kaum gebrauchsspuren), aber ca. 140€ sind halt schon viel. Außerdem bekommt man die kaum (noch?). Hier seht ihr die Tasche übrigens in grau (auch ganz hübsch), da der Link von der grünen nicht immer abrufbar ist.
Gut, was will ich an einer Tasche nicht missen? Einen Reißverschluss, da ich sonst etwas sehr paranoid bin, bestohlen zu werden. Zudem sollte sie geräumig, aber leicht und stabil (also nicht in sich zusammenfallen). Eine Bowlingtasche oder eine so wie die Mylou wäre also perfekt.
Mir würde ein grau, schwarz oder grün (olive oder khaki – neutral also). Material ist echt schwierig, da ich sehr gerne den festen GGL-Stoff mag, aber auch Leder-Imitat, trotzdem ist es schwierig schöne zu finden.
Es gibt übrigens noch eine sehr hübsche Tasche, die ich wirklich hübsch finde, nämlich diese (ohne die Einlagen). Allerdings war die wohl eine Art LE (früher gab es eine Glossy Box Style und da gab es die Tasche) und sie ist nicht mehr erhältlich, vielleicht suche ich deswegen aber auch mal auf eBay.

Oder habt ihr zufällig eine von den Taschen zuhause und wollt sie nicht mehr? ;)

Was ist den eure aktuelle Lieblingstasche? Würde mich sehr über einen Link, ein Photo oder einen Namen freuen. ♥
Liebe Grüße
Kathi

Leave a Reply

