February&March-Nails

Heute habe ich die Nägel der letzten zwei Monate für euch. 14 Nail of the day’s quasi. :3

970 keep in touch (violett)
Zuerst mein heiß geliebter p2 970 keep in touch, wie ich diesen Nagellack liebe. ♥ Hier kommt ihr zum NOTD Anfang Februar, da steht mehr. :)

essence 109 off to miami!
Die Farbe des essence 109 off to miami! ist mir etwas zu orange und eher sommertauglich, aber zumindest hält der Lack gut und trocknet schnell. Nach zwei bis drei Tagen gibt es Tipwear, länger halte ich die Farbe allerdings sowieso nicht aus. ;)

168 love me, cupcake!
Hier kommt ihr zum hübschen NOTD vom essence love me, cupcake! (matt mit Glitter).

010littleprincess_070pretty
Wieder mal habe ich den p2 sand style 070 pretty mit einem anderen kombiniert. Nämlich mit dem p2 volume gloss 010 little princess. Zum Sandlack findet ihr hier mehr Informationen. Der Volume Gloss Nagellack hat eine – Entschuldigung – beschissene Formulierung, viel zu dickflüssig und schwer. Er trägt sich nicht gut auf, trotz des breiten Pinsels. Dennoch sieht er gut aus, da die Farbe die Haut bräuner wirken lässt und ich rosa auf den Nägeln mag, weil es so rein aussieht.

kiko 361
Kiko hat so eine große Farbauswahl und ich könnte immer wieder Nagellacke dort kaufen. Der Kiko 361 ist in echt sehr viel weniger orange als auf dem Foto, er geht viel mehr ins rot-pink. Er splittert nicht so schnell ab, trocknet aber auch nicht so schnell, das Ergebnis ist aber ganz schön.

p2 500 eternal
Wie schon mal gesagt ich mag schwarzen Lack auf den Nägeln. Der p2 500 eternal hält ganz gut, deckt, und trägt sich ganz gut auf (auch wenn ich die dünnen p2-Pinsel nicht so mag). was soll ich mehr dazu sagen? Ich liebe den Lack auf meinen Nägeln.

p2 970 keep in touch
Und schon wieder habe ich den p2 970 keep in touch getragen, wie oben schon verlinkt – hier geht es zum NOTD.

p2 sand style 110 classy
Ach, Sandlacke, ich liebe euch. Der p2 sand style 110 classy vereint das auch noch mit schwarz – eine perfekte Kombination für mich. Hält, da es ein Sandlack ist, natürlich lang und zeigt kaum Tipwear. Natürlich ist das Entfernen langwierig und nervig, aber gut, wer schön sein will…

p2 sand style 070 pretty
Und weil das Entfernen so toll war (/ironie off) habe ich danach, gleich wieder einen Sandlack auf meine Nägel gepackt. Hier gibts mehr zum p2 sand style 070 pretty.

p2 970 keep in touch
Schon wieder der p2 970 keep in touch, der hat es mir echt angetan. Da euch die Links sicher noch nicht gereicht haben, hier habt ihr ihn noch mal.

p2 890 lost in paradies (matt)
Wieder einmal nach einem schönen NOTD mit dem p2 lost in paradies von Beauty and More, musste ich das auch gleich machen. Sieht wirklich schön aus, besonders zu meinen Arielle-Haaren – ich sollte den Lack öfter tragen. Durch den matten Topcoat hält der Lack auch gut zwei drei Tage, bevor es Tipwear gibt. Ein weiterer Pluspunkt von mattem Überlack – es trocknet schneller.

p2 500 eternal
Einfach ein wenig hochscrollen, um mehr zum p2 500 eternal zu lesen.

p2 sand style 070 pretty
Ich scheine ein Gewohnheitsmensch zu sein, zumindest trage ich immer wieder dieselben Lacke – hier geht’s wieder zum p2 sand style 070 pretty.

essence 102 sparkling water lily
Wir haben es bis zum Ende geschafft – yay! Als letztes diesen Monat habe ich den essence 102 sparkling water lily getragen. Auch wenn er schön aussieht mit dem blaugrünen Glitter, mag ich ihn trotzdem nicht so ganz. Der Lack trägt sich total ungleichmäßig auf und platzt dann auch noch ständig ab. Grrr. Das macht auch die schnelle Trockenzeit nicht wett.

Was tragt ihr denn gerade auf den Nägeln?
Liebe Grüße
Kathi

Advertisements

One thought on “February&March-Nails

  1. Pingback: Lieblinge im August ♥ | teepüppchen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s