Shopping Diät #3 | März Produkte

Wuuuuhuuuu. Monat eins der Shopping Diät ist so gut wie vorbei, also habe ich meine Auswahl getroffen. Hier habt ihr die Produkte, die in Überlegung waren.

Beauty
Beauty-Produkt März
Ich war mir ja nicht ganz sicher, was ich nehmen soll, das Chloé-Parfum war mir zu teuer und so habe ich mehr oder weniger spontan den catrice ultimate nail laquer 51 I’m so aNude gekauft (2,75€). Ich mochte diese rosa-nude Farbe mit dem Glitter und denke, sie wird gut auf meinen Nägeln aussehen.

Lifestyle

Mit der Popcorn-Handyhülle (3,59€) habe ich schon länger geliebäugelt und jetzt habe ich sie bestellt, das Motiv ist so süß. Die Hülle ist aus Plastik, stabil und liegt recht angenehm in der Hand.

Eigentlich hatte ich das fünfte Flavia de Luce Buch oder de zweiten Band der Töchter des Mondes Trilogie kaufen wollen, habe sie allerdings nicht entdeckt und nachdem ich Alexandra Pilz: Verliebt in Hollyhill für 16,99€ gesehen hatte, auch gar nicht mehr danach gesucht. Ich habe den ersten Band Zurück nach Hollyhill geliebt und als ich dann gesehen habe, dass es einen zweiten gibt, war es um mich geschehen. Hier ist übrigens eine Rezension, aber keine gute, da ich da noch nicht sehr geübt im rezensieren war. Und jetzt freue ich mich unglaublich aufs Lesen.

Fashion
Fashion-Produkt März
Und ich habe mich doch noch für etwas von Alice in Wonderland entschieden, allerdings nicht für die Kette sondern das Shirt für 19,90€. Ich mag das Design, die Qualität ist gut, weiche Baumwolle. Das Shirt ist etwas eng, aber sonst finde ich es sehr hübsch.

Was habt ihr denn als letztes gekauft?
Liebe Grüße
Kathi

7 thoughts on “Shopping Diät #3 | März Produkte

  1. Pingback: Shopping Diät #4 | teepüppchen

  2. Pingback: Pilz: Verliebt in Hollyhill | teepüppchen

  3. Pingback: Pilz: Zurück nach Hollyhill | teepüppchen

Leave a Reply

