5 Dinge, die ich an mir mag

Vor einiger Zeit habe ich bei emmasjoyofliving diesen Tag gesehen und fand ihn wirklich schön, also mache ich doch mal mit…

1. Meine Augen.
Eigentlich habe ich ziemliches Glück mit meinen Augen, sie sind recht groß (zumindest sagt mir das jeder) und haben mit dem blaugrüngrau eine ganze schöne Farbe. Außerdem sind meine Wimpern dunkel, geschwungen und lang. Also laufe ich auch gerne ungeschminkt rum.

2. Meine Größe.
1,59m. Ja, ich bin wirklich gerne so klein. Einfach, weil man oft anders eingeschätzt wird und das mag ich, auch wenn viele kleine Menschen das nicht mögen. Außerdem mag ich Kleidung und Schuhe in kleinen Größen.

3. Meine Ohren.
Oder eher: mein Gehör. Ich höre nämlich ziemlich gut, nicht immer sollte ich alles hören und manchmal nervt es auch, aber ich mag es auch, leise Geräusche wahrzunehmen (und wer hört nicht gerne etwas, was einen nichts angeht?!).

4. Meine Organisiertheit.
Ich führe Listen für alles. Kleidung, Blogposts, Ausgaben, Einpacklisten, einfach alles. So behalte ich den Überblick und kann vorher etwas ergänzen. Ich weiß so gut wie immer (mit einem Blick in meinen Timer) was wann wo stattfindet. Auch wenn ich dann nicht zwingend pünktlich bin, immerhin ist es mir bekannt.

5. Meine Kreativität.
Im Gegensatz zu vielen in meinem Umfeld bin ich sehr gerne alleine und zeichne, schreibe oder bastle. Oder auch Bloggen. Ich zähle Lesen jetzt auch mal dazu, da ich mir immer Charaktere und Landschaften im Kopf ausmale. Vielleicht bin ich etwas introvertiert – aber wen kümmert’s? Solange ich zeichnen kann, soll es mir recht sein. ♥ Außerdem habe ich dadurch ein paar sehr nette Menschen kennengelernt.

Ich fände es natürlich schön, wenn viele mitmachen würden, da der Tag doch ganz anregend klingt.
Schöne Grüße
Kathi

4 thoughts on “5 Dinge, die ich an mir mag

Leave a Reply

