Ikea-Haul

Ja, eigentlich wollte ich keine Einkäufe mehr zeigen, aber den nun irgendwie doch.
Dienstag war ich also mit Anna bei Ikea ein wenig ‘shoppen’. Auch wenn der Lifestyle-Teil der Shopping Diät erst ab morgen losgeht, wollte ich mich doch etwas am Riemen reißen. :3

Becher
Diesen POKAL Becher mit dem cremefarbenen Äußeren (innen ist er weiß) hat mir sehr gefallen und ich denke, Kaffee oder heiße Schoki sehen darin sicher hübsch aus.
1,49€

Kerzen
Außerdem habe ich zwei Kerzen gekauft. SINNLIG Kerzen hatte ich noch nie, mal sehen, wie die ihren Duft verteilen. Die eine riecht wirklich frisch nach Apfel und ist wirklich eine tolle Kerze fürs Frühjahr. Die andere hat einen süßlichen Vanilleduft, den ich sehr gerne in meinem Zimmer habe.
je 1,99€

Kerzenhalter
Die Kerzen passen perfekt in diesen süßen Skurar Kerzenhalter, den es übrigens noch in mintfarben gibt, aber dann passt er leider gar nicht zu meinem Zimmer. Trotzdem mag ich das reingestanzte, sieht sehr süß aus.
1,99€

Eigentlich habe ich fast mehr gegessen, als gekauft. Bei Ikea in Taufkirchen (bzw. Brunnthal) gibt es auch in Glashaus mit Pflanzen und einem Café, die Crêpes sind wirklich gut. Und Ikea Zimtschnecken, Panzarotti und Pommes auch. Dass das Essen dazu noch sehr günstig ist, freut den Shopping-Diät Geldbeutel natürlich.
Morgen geht also auch der Lifestyle-Teil los. ^-^

Was mich jetzt interessiert ist, was eure liebste (Ikea-)Duftkerze ist?
Liebe Grüße
Kathi

Advertisements

4 thoughts on “Ikea-Haul

  1. Hallo,
    warum magst du keine Einkäufe mehr zeigen? Schaust du sie auch nicht gerne an? Ich will Einkäufe zeigen, vor allem weil ich heute beim DM war…ooohhh…ohhhh ;-)
    Der Becher gefällt mir sehr sehr gut, obwohl ich eigentlich auf buntes Geschirr stehe ist der wirklich edel und schön.

    Ich finde Duftkerzen ganz ganz schrecklich, genauso wie andere künstliche Raumbeduftungen, bekomme schnell Kopfschmerz und Übelkeit, so das ich schnell durch die Kerzenabteilung beim Ikea spurte und möglichst nicht einatme ^^ wobei ich neulich eine von Yankee Candle hatte die hat sehr dezent gerochen (irgendwie Gewürze und Apfel) wenns sowas auch in günstiger gäbe würd ichs nochmal probieren (und zur Not auf die Terasse stellen)

    Ganz liebe Grüßle und ich freu mich über deine Hauls <3
    Claudi

    Like

    • Doch, ich schau die total gerne an. Ich weiß gar nicht genau warum, aber ich will lieber Reviews schreiben. :)
      Ja, der ist ja auch nicht krass bunt (knalliges blau oder grün wäre mir auch nicht recht gewesen, aber so ist’s mal ganz nett)
      Oh ja, das geht einer Freundin von mir ähnlich, aber ich liebe es total (zumindest bei Kerzen). Die Yankee Candles würde ich gerne mal testen, aber der Preis…
      Liebe Grüße zurück
      Also im Zuge der Shopping Diät gibt es ja dann eh quasi Hauls. ^-^
      Kathi

      Like

  2. Meine liebste Duftkerze kommt von IKEA und ist ganz klar Schokolade (3er Set Stumpenkerzen). Sie erfüllt sogar den Raum mit Duft, wenn sie nicht angezündet ist. Manchmal zum Leidwesen anderer, aber immer zu meiner Freude;).
    Liebe Grüße!

    Like

    • Oh, so eine mit Schoki hab ich auch total gern. ^^
      Ja, wenn man zufrieden ist, müssen die anderen halt damit leben. :P
      Lg Kathi

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s