Lieblinge im Februar ♥

Wooow, der Februar ist schon wieder rum. Das heißt – Zeit für meine Favoriten. (:

Und wieder ist das einzig kosmetische eine Nagellack. Den p2 color victim 970 keep im touch hab ich euch hier als NOTD schon gezeigt. Ist wirklich eine tolle Farbe, so changierend von blau zu violett, was wirklich schön ist. Von meiner absoluten Lieblingsserie Pushing Daisies habe ich jetzt Staffel eins und zwei (leider gibt es nicht mehr) und natürlich geschaut – ich liebe einfach die Atmosphäre und die Geschichte. Allerdings werde ich in der nächsten Woche mehr darüber schreiben – deswegen schaut es euch einfach mal an oder wartet meine Review ab. ich habe sehr viel Bright Lights von Ellie Goulding gehört. Das Album kam ja schon in meinen Jahres-Favoriten vor und ich höre es immer noch richtig gerne, jedes einzelne Lied ist wirklich schön und angenehm zu hören. Die Melodien und die Texte klingen wirklich ernst gemeint. Außerdem habe ich eine regelrechte Obsession mit Alice im Wunderland entwickelt. Den Film mag ich schon sehr lange und hab ihn jetzt auch mal wieder angeschaut. Ich liebe cheshire cat und die Verrücktheit, die andere Welt und das nicht ganz man selbst sein. Alice und die Grinsekatze zeichne ich auch echt gerne, weil sie irgendwie besonders sind. Die Charaktere sind so detailreich gestaltet – denkt nur an Johnny Depp als verrückten Hutmacher – und das nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Wesen. Zudem die ganzen bedeutungsvollen Zitate. Ja, ich mag den Filme seehr, den alten muss ich mir auch unbedingt mal wieder anschauen. Es gibt so viele diys und Schmuck im Internet zu Alice im Wunderland – wirklich sehr inspirierend.

Was mochtet ihr besonders im Februar?
Liebe Grüße
Kathi

Leave a Reply

