1 Jahr Blog ♥

Wow, ein Jahr habe ich jetzt schon den Blog. Morgen vor einem Jahr kam der erste Post. Es ist wirklich schön, die ganzen Reaktionen zu bekommen, das nette Feedback und die interessanten Posts von anderen. Auch die Interaktion mit anderen Bloggern mag ich wirklich sehr.
Danke für 58 Follower. ♥
Danke für 5188 Aufrufe. ♥
Danke für 448 Kommentare. ♥

Inklusive diesem gab es 124 Posts.
Die davon meist Geklickten waren übrigens diese drei:
Empfehlung – alverde Feuchtigkeits-Shampoo, -Spülung & -Haarkur mit Aloe Vera und Hibiskus mit 408 Aufrufen, Fimo-Schleifchen mit 197 Aufrufen und Großer dm-Haul mit 96 Aufrufen.

Die drei beliebtesten Suchbegriffe, durch die ihr auf meine Seite gekommen seid, waren fimo (43), fimo figuren (15) und fimo schleife anleitung (14).

Ein besonderes Danke an die liebe giftmischerin86, die so fleißig bei mir kommentiert, danke für 123 freundliche, motivierende, hilfreiche Kommentare. <3 Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei.

Wie ihr wisst, hat sich der Blog vor allem seit dem Jahreswechsel doch schon verändert. Im neuen Blogjahr wird euch einiges erwarten, ich versuche viel do it yourself und Essen-Posts zu schreiben. Natürlich Reviews zu Büchern, Kosmetik und mehr. Ein bisschen mehr Lifestyle, Lebensfreude, schöne Dinge. Von März bis Mai eine Shopping Diät (dazu später mehr), die Favoriten-Posts haben sich geändert, ich zeige euch meine Nägel, vielleicht probiere ich mich an Nailart und zeige Zeichnungen.
Ich möchte weiter an den Fotos arbeiten und an den Posts. Der Blog bekommt einen Banner – einen gezeichneten.

Ich hoffe ihr bleibt weiter so aktiv.
Ein dickes dankeschön
Kathi ♥

22 thoughts on “1 Jahr Blog ♥

  1. Woooww… dankeschön fürs mich-erwähnen… ach, jetzt bin ich ein bissle gerührt… da ist man mal paar Tage nicht online und verpasst so tolle Posts :-) das ist so lieb von dir, zeigt mich das mein “senf-zu -allem-dazugebe” nicht nur nervig ist :-)
    Und jetzt… Alles gute zum Blog-Geburtstag, danke für viele tolle Posts, die ich ja immer super finde <3
    Drück dich
    Claudi

    Like

Leave a Reply

