NOTD – essence 168 love me, cupcake! mit Glitter und Matt Topcoat

168 love me, cupcake!

Nachdem ich bei Beauty and More dieses hübsche Nageldesign gesehen hatte, wollte ich es unbedingt nachmachen. Also was ich auf der Suche nach einem lavendelfarbenen Lack und habe den neuen essence 168 gefunden. Ich finde das Lavendel echt schön und wie ihr wisst, mag ich essence Pinsel sehr – und eigentlich auch die Lacke, aber bei dem ist die Konsitenz – zumindest beim ersten Auftrag – war etwas sehr flüssig. Der special effekt topper macht es irgendwie besonders, aber je nach Licht sieht es ein wenig aus, als hätte man Löcher im Nagellack, aber es ist trotzdem hübsch. Als Abschluss noch der RdL Top Coat in Matt macht es wundervoll. Es lässt die Nägel wie Keramik aussehen, was wirklich eine tolle Optik ist. Außerdem fühlt es sich auch ein wenig so an. Hält ganz gut, nur am Zeigefinger gibt es etwas Tipwear, was ja klar ist. Sind allerdings alles schöne, günstige Lacke, die ein schönes Ergebnis zaubern, also sehr zu empfehlen.

NOTD - Lacke

2 thoughts on “NOTD – essence 168 love me, cupcake! mit Glitter und Matt Topcoat

Leave a Reply

