NOTD – p2 color victim 970 keep in touch

970 keep in touch (violett)

Warum meine Nail of the days immer p2-Lacke sind, weiß ich wirklich nicht, aber gut. (:

Meine Mutter hat mir diesen wunderschönen Nagellack von p2 (kostet vermutlich 2€) mitgebracht. Es ist ein Violett das ins Blaue changiert, es ist also ein kühler Ton, der sich je nach Licht verändert (habe zwei Bilder bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht, die fangen es aber nicht ganz ein). Das Violett hat übrigens einen blau-türkisen Schimmer drauf. Ich persönlich bin nicht so der Fan der dünnen p2-Pinsel – ich bevorzuge es mit einen Strich den ganzen Nagel lackiert zu haben, aber das Ergebnis wird damit schon hübsch. Deckt wirklich gut und ist mit zwei Schichten sehr gleichmäßig. Der dunkle Ton ist echt mal was anders und ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Ich vermute er hält gut, also drei Tage, kann es aber noch nicht beurteilen, da ich ihn erst gestern Abend lackiert habe.

970 keep in touch (blau)

2 thoughts on “NOTD – p2 color victim 970 keep in touch

Leave a Reply

