Lieblinge im Januar ♥

Heute habe ich meine Lieblinge im Januar für euch. Dieses Format gibt es nun etwas ein halbes Jahr auf dem Blog und ich habe es ein wenig verändert. Ich dachte mir, wenn es weniger Favoriten gibt – also nur etwa 5 (bzw. 4-6) sind diese ehrlicher und wirklich Dinge, die ich sehr mochte. Beauty, Fashion, Lifestyle – alles kann dabei sein.

lieblinge_januar
Zuerst einmal das wundervolle Konzert von Micheal Bublé, da ich einfach fast alle seine Lieder liebe und mitsingen kann. Hehe. Das Swarovski Slake Armband in grey habe ich fast jeden Tag seit meinem Geburtstag (wunderschönes Geschenk *w*) getragen, weil ich es so hübsch finde. Ich mag eben das helle Grau und der Schein der Swarovski-Steine im Sonnenlicht ist echt schön. Zudem passt es zu fast all meiner kleidung. Wie hier bei meinem NOTD und hier bei meinen Nägeln im Januar schon erwähnt, liebe ich den p2 sand style 070 pretty, da die Sandlacke von p2 schnell trocknen, super halten und schön aussehen. Außerdem ist dieser Rose-Gold-Silber-Schimmer-Lack doch echt hübsch. Ohne meine Nikon D50 könnte es die Bilder hier alle gar nicht geben, also muss sie wohl hier stehen. Ein halbes Jahr habe ich ihr kaum (eigentlich gar keine) Beachtung geschenkt, aber inzwischen mache ich fast täglich Fotos damit. Ich mag einfach Bedienung und die Bilder – besonders, wenn ich sie nacher noch mit Photoshop Elements bearbeite. Im Januar habe ich sehr viel gelesen und besonders Thriller für mich entdeckt, Optimum (hier geht’s zur Review von Optimum und ein paar anderen Büchern…) zum Beispiel und Kings In einer kleinen Stadt, was ich gerade lese. Einfach weil ich das Fesselnde und gerne etwas psychopatische gerne mag – aber bitte nur in Büchern und Filmen, im echten Leben brauche ich das nicht. Und als letztes die Balea Bodybutter Kakao, bei der ich das Design schon richtig süß finde. Der Geruch nach Kakao ist wirklich schön, nicht zu süß. Die Konsistenz ist nicht zu fest, um sie aufzutragen, da ist sie echt angenehm. Lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein – und trotzdem bleibt der Duft auf der Haut, habe ich zwar nicht den ganzen Monat verwendet, aber allein wegen dem Geruch ein Favorit. Macht die Haut übrigens tatsächlich weicher.

Was mochtet ihr im Janur und wie gefällt euch die Umgestaltung der Lieblinge?

Bis bald
Kathi <3

2 thoughts on “Lieblinge im Januar ♥

    • Ja, also so super gehen sie nicht runter, aber geht schon… (mit den p2 express remover eigentlich ganz gut, also dem pinken mit dem Schwamm)
      Ja, finde ich auch. ^^
      Lg Kathi

      Like

Leave a Reply

