Aufgebraucht #4

Hi.
Heute habe ich mal wieder ein Aufgebraucht für euch. Davon wird es wohl keine mehr geben, da ich meist dasselbe aufbrauche und dann lieber mal ein Aufgebraucht und Nachgekauft poste oder ein Ersatz-Produkt.
Fangen wir trotzdem mal an…
Creme und Wattepads
Die Balea Mattierende Creme duftet nach Apfel. Da ich sie nur abends verwendet habe, war das mattieren eigentlich unnötig, aber immerhin wurde ich nicht von der Verpackung angelogen. :D Meine Haut hat sich dadurch nicht mega verbessert, aber ist auch nicht schlechter geworden. Ich suche also weiterhin eine neue Creme. Ich weiß, ebelin strukturierte Wattepads sind nicht sehr spannend, aber ich schreib dennoch mal was dazu – nämlich dass ich die großen viel besser finde. Zum einen brauche ich davon nur eins anstatt drei und sie nehmen das Makeup besser ab, ich denke, die sind etwas fester und besser strukturiert.

Duschgel
Wunderbar duftet auch das I love… Choca Mocha lala-Duschgel. Es erfrischt zwar nicht so, aber der Schoko-Vanille-Geruch ist echt himmlisch, außerdem macht es die Haut schön weich. Und Name und Verpackung sprechen wohl für sich – so niedlich. <3 Kaufe ich sicher irgendwann mal wieder. :3

Feile und Makeup-Ei
Die essence Nagelfeile 6in1 habe ich nicht wirklich aufgebraucht, sondern einfach nur glatt gefeilt. ^^ Ich hatte die Feile schon öfter, da ich die verschiedenen Seiten immer ganz praktisch fand, aber eigentlich brauche ich nur die zum feilen, nicht die für’s Polieren etc, also kommt nächstes Mal wohl eine andere mit. Das ebelin Makeup-Ei habe ich nur für Concealer (catrice Camouflage) verwendet. Natürlich habe ich es hin und wieder ordentlich gereinigt, wie Pinsel auch, aber es ist eben oben etwas eingerissen und das finde ich nicht so klasse, außerdem habe ich inzwischen einen Concealer-Pinsel und damit lässt sich der Concealer viel besser verteilen.

Spülung und Fluid
Die alverde Feuchtigkeitsspülung habe ich schon öfter platt gemacht, ich mag es gerne – der Geruch ist toll und meine Haare lassen sich dadurch leicht kämmen, sie glänzen auch wirklich schön. Allerdings ist mir die Konsistenz etwas zu wachsartig (also nicht flüssig genug), deswegen nehme ich momentan als Abwechslung mal eine andere Spülung. Die hier wird aber sicher irgendwann wieder gekauft. Auch das alverde Repair-Haarspitzenfluid hatte ich schon öfter und habe es vor kurzem erst wieder nachgekauft. Ich mag den Geruch und es macht meine Spitzen weniger strohig. Meistens ziehe ich es bis in die Längen hoch, damit die auch geschmeidiger werden. Da es jetzt eine neue Formulierung gibt, hoffe ich die ist genauso gut.

Was habt ihr zuletzt aufgebraucht? Froh, dass es leer ist oder wird es nachgekauft? Und was kauft ihr immer nach?

Habt einen schönen Abend.
Kathi

14 thoughts on “Aufgebraucht #4

Leave a Reply

