Geburtstag und Seefeld ♥

Hallo ihr Lieben.
Letztes Wochenende war ich mit meiner Familie, Freunden der Familie und meiner besten Freundin Lotte in Seefeld. Wir fahren da immer am Wochenende nach meinem Geburtstag hin und natürlich auch dieses Jahr.

Geburtstagskram
Das Konzert (ein Geschenk meiner Ma an sich selbst und zufällig an meinem Geburtstag) hat auch den relativ langen Schultag wieder rausgeholt, aber da wir Kunst hatten war das eh nicht so schlimm. Und von den Geschenken in dem wundervollen Papier habe ich das meiste mitgenommen nach Seefeld.

Tasche und Zimmer
Und das war alles in meiner Tasche, komischerweise habe ich sie hinterher nicht mehr richtig zubekommen, obwohl vorher noch genug Platz war. Und die Betten in unserer Pension in Seefeld sind immer so gemütlich – federnde Matratzen, warme, große Decken. <3

Essgewohnheiten
Geliebts Essen – Schlutzkrapfen, Müsli und Schoko-Guglhupf (ich denke die echt Bezeichnung dafür darf ich nicht schreiben, da sie wohl als rassistisch gelten würde…)

Schnee
...und Eis <3
Immerhin etwas Schnee gab’s in Seefeld. Und Lotte und ich waren an dem Wochenende so sportlich wie lange nicht – oder noch nie. Eislaufen, Eisstockschießen, Schwimmen und Wandern – das reicht dann aber auch für die nächsten Wochen. :D

Liebe Grüße
Kathi ♥

2 thoughts on “Geburtstag und Seefeld ♥

Leave a Reply

