NOTD – p2 sand style 070 pretty

p2 sand style 070 pretty

Yay! Mein PC ist den Troianer los und ich kann endlich was posten mit Bildern von der D50.

Ich liebe Sandlack. Weil es mal was anderes ist und lange hält. Gut, der Trend ist inzwischen wahrscheinlich vorbei – but who cares ’bout trends? Bis Donnerstag habe ich als den hier von p2 getragen, dann kam langsam Tipwear. Dieses pink-beige-gold gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Es ist nicht nur eine Alltagsfarbe, sondern sicherlich auch für Partys oder Feste geeignet. Für knapp 2€ eine Kaufempfehlung. ♥

070 pretty im Fläschchen

by the way ~ das ist Post Nummer 111. <3

Advertisements

8 thoughts on “NOTD – p2 sand style 070 pretty

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s