Fimo – Mädchen mit Dino-Pulli | DIYzember

Hallo ihr Lieben.
Heute ist der zweite Tag des DIYzember und ich habe eine Fimo-Anleitung für euch. Fangen wir einfach gleich an!

Material
image
Cutter, Dottingtool, dünnen schwarzen Edding und Fimo in
– hautfarben
– weiß (meins ist mit Schimmer)
– braun (oder andere Haarfarbe)
– hellblau
– pink
– rot
– helles orange
– hellgrün

Die letzten fünf sind für ‘Drachen-Stacheln’ und Reißverschluss, können also auch ganz andere Farben sein.

Step-by-Step-Anleitung
Ich hoffe Bilder reichen, habe es extra recht ausführlich gemacht. (Von links nach rechts und von oben nach unten)
image
image
Wenn weißes Fimo verwendet wird, immer auf saubere Hände achten, sonst verfärbt es sich.
Und jetzt wird gebacken! Anschließend ein Gesicht aufmalen und fertig. ♡
image
Grease kann gerne nebenher geschaut werden. ^-^

Liebe Grüße und bis morgen
Kathi (:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s