dm-Haul und kein-dm-Dezember

Hi. :3
Heute wollte ich euch noch einen kleinen dm-Haul zeigen.
image

Preise und Artikelnamen stehen dabei, sollte etwas nicht zu lesen sein, einfach schreiben.
Ich habe die Nagellacke noch nicht getestet. Über Bobbypins muss ich wihl nicht viel sagen und die Oil-Control-Sheets hatte ich schon mal und finde sie ganz gut.
Außerdem habe ich mir vorgenommen im Dezember nicht zu dm zu gehen – nur vielleicht für ein/zwei Nagellacke aus der p2 “a night to remember”-LE. Ansonsten muss ich sparen, bzw. mich beherrschen. (:

Liebe Grüße
Kathi ♥

Advertisements

8 thoughts on “dm-Haul und kein-dm-Dezember

  1. Bobbypins? Ich musste erst nochmal hochscrollen, was du meinst. Haarspangen!!! OK, es sind ja keine Spangen, aber bei uns hießen die trotzdem so.
    Diesen Snow-Dings-Lack hatte ich auch in der Hand, aber die Partikel ließen sich gar nicht aufschütteln. Ist das bei dir auch so?

    Like

    • Ich nenn sie halt Bobbypins, weil Haarspangen für mich irgendwie bisschen anders sind. :)
      Doch, bei mir geht das, aber man muss schon etwas länger schütteln. ^^

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s